Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | [Office] The Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

481

Freitag, 26. August 2016, 20:47

Handlung:Nickt zustimmend.

Dann werde ich mich gleich darum kümmern und freue mich auf eine hoffentlich konstruktive und aktive Zusammenarbeit für den Rest der Wahlperiode. Das wäre auch meine Erwartung an Sie.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Beiträge: 103

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

482

Dienstag, 30. August 2016, 14:29

Handlung:Nickt zustimmend.

Dann werde ich mich gleich darum kümmern und freue mich auf eine hoffentlich konstruktive und aktive Zusammenarbeit für den Rest der Wahlperiode. Das wäre auch meine Erwartung an Sie.

Ich gehe davon aus dass ich diese Erwartungen erfüllen kann.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

483

Dienstag, 30. August 2016, 19:12

Dann lassen Sie uns Nägel mit Köpfen machen.
Handlung:beschließt er das Gespräch und verabschiedet Ms Burnwood.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

484

Dienstag, 30. August 2016, 19:20

Handlung:Tritt ein.

Governor?

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

485

Dienstag, 30. August 2016, 19:36

Handlung:Steht auf und reicht der Besucherin die Hand

Ms Hills, right?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

486

Mittwoch, 31. August 2016, 10:37

You are correct.

Handlung:Erwidert den Händedruck.


Ich möchte mich gerne hier auf Staatsebene an der Wirtschafts- und Finanzpolitik beteiligen. Mr. Runciter hat mir empfohlen, dass ich mich hier direkt an Sie wende. Ich hoffe er hat das auch in ihre Richtung kommuniziert?

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

487

Mittwoch, 31. August 2016, 12:37

Das hat er, in der Tat. Victor war ganz angetan von Ihnen und ich glaube, dass wir zusammen etwas für Astoria State erreichen können.
Handlung:deutet auf einen Sessel.
Bitte, Ms Hills, nehmen Sie doch Platz.
Wie Sie sicher wissen, ist die derzeitige Rechtslage nicht unbedingt einfach und zu meiner Zufriedenheit - wenn Sie also tatsächlich Teil der Administration werden möchten, würde ich Sie als Advisor ins Kabinett aufnehmen und als erstes eben jene Gesetzeslage in Angriff nehmen - ich hoffe, das wäre in Ihrem Sinne?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

488

Donnerstag, 1. September 2016, 10:39

Handlung:Macht es sich bequem.


Hier lässt sich durchaus einiges tun. Sie denken da an Regelungen die sich an den letzen Änderungen im Bund orientieren?

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

489

Donnerstag, 1. September 2016, 13:36

In der Tat war das meine Inspiration, wenn Sie so wollen, zumindest vom Ansatz her. Ich denke, für unseren Staat können wir das etwas einfacher halten und habe auch schon etwas vorbereitet, das ich im Kabinett gerne diskutieren würde. Darüber hinaus sehe ich die Notwendigkeit, die Gesetze unseres Staates kritisch zu überprüfen - oder zumindest einen Anfang zu machen.
Sie merken, ich bin mir der begrenzten Zeit sehr bewusst, würde aber gerne von Ihnen ein Projekt wissen, das Sie in meiner Administration bis zum Ende dieses Terms verfolgen möchten. Wie es danach weitergeht, sei jetzt erst einmal dahingestellt, aber was halten Sie für realistisch umsetzbar oder gar beendbar, über das wir reden sollten?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

490

Donnerstag, 1. September 2016, 14:35

Nun, um bei dieser Thematik anzusetzen, böte sich an aller erster Stelle wohl eine Überarbeitung des State Government Act an, der übrigens zum Thema Berater des Gouverneurs auch noch etwas zu sagen hat.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

491

Donnerstag, 1. September 2016, 17:46

Zumindest, sofern ich Ihnen die Funktion einer Department-Leitung anvertraue, meinen Sie.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

492

Freitag, 2. September 2016, 14:40

Handlung:Lässt die Elefantenfigur einpacken und an seinen Vorgänger zusammen mit einer Grußkarte mit den besten Genesungswünschen zusenden, da man innerhalb der State Government von einer plötzlichen Erkrankung Freemans ausgeht. An die Stelle dieser Kitschfigur stellt er ein schlichtes Familienfoto und macht sich dann mit den Mitarbeitern bekannt.


Das Päckchen kommt an lugo zurück, Mr. Freeman ist leider kurz nach Antritt der Amtszeit verstorben. Grund ist ein Herzinfarkt.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

493

Freitag, 2. September 2016, 15:03

Handlung:Ist entsetzt über diese Nachricht und drückt in einem Schreiben den Angehörigen seine Anteilnahme aus.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

494

Freitag, 2. September 2016, 17:09

Zumindest, sofern ich Ihnen die Funktion einer Department-Leitung anvertraue, meinen Sie.

Oh, nein, ich wollte darauf hinaus wie seltsam ich die Regelung finde ;)

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

495

Freitag, 2. September 2016, 17:51

Da haben Sie ebenso recht, wie ich finde. Gibt es von Ihrer Seite noch was zu klären, oder können wir das ganze fix machen?
Handlung:holt einen Arbeitsvertrag hervor.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 6. September 2016, 15:51

Wir können das gerne fixieren!

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 6. September 2016, 16:18

Handlung:setzt seine Unterschrift unter das Dokument.

Ihre Ernennungsurkunde wird auch sofort fertig sein, dann können wir den Eid auch erledigen.

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 7. September 2016, 10:55

Handlung:Nimmt ihre Kopie des Vertrages entgegen und wartet geduldig bis die Ernennungsurkunde ausgestellt wird.

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

499

Mittwoch, 7. September 2016, 16:21

Handlung:Augenblicke später informiert ihn Rachel über die Sprechanlage, dass die Urkunde bereit liegt.

Ms Hills, ich weiß nicht, ob Sie Fink House kennen, aber wir haben eine wunderbare 54 Madison Av. | Hall of Oaths, wo die Vereidigung üblicherweise stattfindet. Darf ich Sie einladen, mir zu folgen?

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Jo Hills

Stimulating the economy

Beiträge: 120

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

500

Mittwoch, 7. September 2016, 18:00

Ms Hills, ich weiß nicht, ob Sie Fink House kennen, aber wir haben eine wunderbare 54 Madison Av. | Hall of Oaths, wo die Vereidigung üblicherweise stattfindet.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen.

Darf ich Sie einladen, mir zu folgen?

Sehr gerne.