Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Salve! Ich bitte um Verzeihung.
Ms Tessier-Armitage, eine Freude Sie kennenzulernen. In der Tat ist es so, dass die Firma ADM plant auf dem astorischen Markt Fuß zu fassen. ADM ist ein Komplettanbieter im Bereich Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge. Das bedeutet, nicht nur den Bau der Fahrzeuge sondern ebenfalls die Ausrüstung, Geräte und Bekleidung.
Exzellenz, eine Freude sie nach all den Jahren wieder zu sehen.
Mr McQueen, die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich hoffe es geht Ihnen gut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (17. August 2016, 21:42)
Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.
Ich kann nicht klagen Exzellenz, die Geschäfte laufen gut, gerade was die erneuerbaren Energien angeht.
Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.
Dann können wir uns vielleicht mit Mr. Varga zusammentun. Varga International Ltd. ist einer der größten Automobilhersteller hier in den Staaten.
Präsident Varga, schön, dass Sie bereits eingetroffen sind.![]()
Zitat von »Alessandro di Martin«
Zitat von »Márkusz Varga«
Handlung: Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.
Dann können wir uns vielleicht mit Mr. Varga zusammentun. Varga International Ltd. ist einer der größten Automobilhersteller hier in den Staaten.
Ich kann nicht klagen Exzellenz, die Geschäfte laufen gut, gerade was die erneuerbaren Energien angeht.
Interessant. Vielleicht können wir uns dazu etwas austauschen?
Benutzerinformationen überspringen
Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi
Zitat
Für derlei habe ich offene Ohren. Was schwebt ihnen denn vor?
Zitat
Natürlich, wenn es die Zeit zu lässt, kann ich ihnen auch en Windpark in New Alcantara zeigen.
Howdy!
Es freut mich sehr Sie alle kennenzulernen und in Bälde mit den offiziellen Gesprächen zu beginnen. Bis dahin jedoch sollten wir ausgelassen feiern und trinken! Wo gibt es den Vino? Wo sind die Frauen?
Benutzerinformationen überspringen
Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen und 2 Stunden