Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und, was kann ich für Sie tun?
" Grüß Gott, Baker vom Kreuz-Blatt, wir würden gern ein Interview mit ihrem Guru oder sonst jemandem aus ihrer Kommune führen."
" Grüß Gott, Baker vom Kreuz-Blatt, wir würden gern ein Interview mit ihrem Guru oder sonst jemandem aus ihrer Kommune führen."
Zum ersten, wir sind keine Kommune, sondern eine Bürgerrechtsbewegung, zum zweiten haben wir keinen Guru, sondern einen gewählten Vorstand und drittens, Vorsitzender ist General McQueen.
Soweit klar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreuz-Blatt« (16. August 2016, 17:47)
"Also einer dieser Hippie warf seinen Müll auf meinen Wagen, zwar hat der Kerl als er Ihr Sondersignal vernahm, der Müll entssorgt ,aber meine Anzeige bleibt bestehen zumal ich jetzt das Auto neu Waschen, Lackieren und Versigeln lassen muss."
Zum ersten, wir sind keine Kommune, sondern eine Bürgerrechtsbewegung, zum zweiten haben wir keinen Guru, sondern einen gewählten Vorstand und drittens, Vorsitzender ist General McQueen.
Soweit klar?
Es muss doch für Sie das gefundene Fressen gewesen sein , das der Bundesstaat Freeland , Drogenhandel und Konsum legalisierte?
" Natürlich Sir , so etwas ist unhygienisch und eine Straftat!"
"Also einer dieser Hippie warf seinen Müll auf meinen Wagen, zwar hat der Kerl als er Ihr Sondersignal vernahm, der Müll entssorgt ,aber meine Anzeige bleibt bestehen zumal ich jetzt das Auto neu Waschen, Lackieren und Versigeln lassen muss."
Also zeigen sie jetzt Umweltverschmutzung an? Wir befinden uns hier nicht in einem Naturschutzpark.
"Ineresssant Sie sind quasi eine Bürgerbewgung mit einen General als Führer?
Seit wann ist den dieser ehemalige General drogensüchtig?
Was dsind Ihre primären Ziele?
Wo stehen Sie und Ihre Bewegung poltisch?
Werden Sie von irgendwelchen Kräften unterstützt?
Haben Sie Kontakte zu anderen Kartells oder Stellen Sie ihre Drogen selbst her?
Wie kamen Sie auf St. Francis , ein bisher verschlafenes Nest und we verkaufte Ihnen das Gebäude?
Was haben Sie eigentlich gegen den ehrenwerten Senator von Freeland Mr. Dietz?
Noch schützt Sie der hissige Governor, was aber wenn der Bund beschließt diesem Treiben ein Ende zu bereiten und den Govenor endmachtet?
Haben Sie vor auch die anderen Bundesstaaten mit Drogen zu überziehen."
" Natürlich Sir , so etwas ist unhygienisch und eine Straftat!"
Cressida hebt das Handy.
Ihnen ist bewusst, dass ich alles aufzeichne?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederik Henry Dietz« (17. August 2016, 21:23)
Dann sind wir uns ja einig... der General hat eine erstaunliche gute Rechtsabteilung, auch unsere Organisation hat einige Anwälte, nur das Sies wissen.
Haben Sie noch weitere fragen?
Ich bin soetwas wie ein J3, also operative Einsatzführung wenn sie verstehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 9 Stunden