Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Junge Dame, ich nehme an Sie gehören zu jener
fragwürdigen Truppe welche sich hier, mit welchen Recht auch immer und mit
welchen tricks aus immer in unsere ruhige und friedliche Gemeinde
eingeschlichen haben. Mein Name Goldman, ich bin Privatdetektiv und arbeite
hier im Auftrag des Gemeinderats. Sie mögen sich ja mit diesen Gouverneur und
diesem Innenminister die beide Ihrer Ämter nicht würdig sind, zusammen getan
haben um den Staat Freeland mit Ihren Drogen zu überschütten, jedoch gibt es
immer wieder Bürger die sich dagegen wehren."
Väterchen, ich war persönlich beim Governeur und habe mich um die Lizenz bemüht.
Sie sollten den Zettel lesen, den ich ihnen vorhin gegeben habe.
In Freeland ist das was wir machen vollkommen legal.
Jedoch habe ich den Gouverneur darauf hingewiesen, dass im Staatsarchiv keinerlei Unterlagen vorhanden sind, nachdem diese... Hullanders?...wie auch immer, diese Leute das Dorf irgendwann gekauft haben.
Und bitte, bevor Sie mit Märchen anfangen, in der Chronik steht auch nichts, was darauf hindeutet, dass sie Nachfahren der Dorfbegründer sind.
Also, darf ich ihnen einen Wein anbieten?
Und so steif wie sie sind eventuell ein Plätzchen?
Sie wissen aber schon, dass ich sie immernoch sehen und sie mich hören können oder?
Naja, im Alter wird man ja senil, soll mit dem haarausfall einhergehen.
Immer schön meine Schokoladenseite fotografieren Väterchen.