Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
"Mitbürger ich darf euch die allerbesten Grüsse des Herrn Bischof Dietz ausrichten, welcher zur Zeit beim Heiligen Vater weilt.
Ich rufe den Freelander und den Astoria Stater zu wählt die Gebrüder Dietz und ihr wählt die Freiheit. Gott schütze Euch Gott schütze die fam. Dietz "
Emil Constanthin Reinhard Dekan Leiter des Kirchlichen Hilfswerks
" Meine Damen und Herren ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen.
Auch der Presse sei für ihr unverhofftes erscheinen gedankt. Allen die mit uns unseren Weg gehen wollen, sind herzlich willkommen.
Meine Damen und Herren wählen Sie mich und das Land wird blühen.
Lösen wir nach Jahren der Staknation diese Administration ab!
Meine Damen und Herren ihr Land wird es Ihnen danken.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Heimweg.
Gott schütze Sie alle.
Gott schütze Freeland.
Gott schütze Astor.
"
Treibt das Pack auseinander, sichert die Gegend und leitet umgehend Rettungsmaßnahmen ein. Eine Anzeige wegen Unweltfrevels erhält die Negerorganisation ebenfalls.
Fast umgehend sind mehrere Divisionen der Ranger im Einsatz, ebenso Feuerwehr und Naturschutzkräfte. Man versucht den Schaden an der Natur in Grenzen zu halten. Die Ranger suchen mit Unterstützung der State Police nach den Umweltzerstörern, findet man welche geht man nicht gerade freundlich mit ihnen um, die meisten tragen Knochenbrüche oder zumindest ein paar Schrammen oder blutige Nasen davon, Umweltsündern begegnet man hier mit absoluter Härte.