Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich empfehle den Bürgern von Astoria City die Sache selbst in die Hand zu nehmen und beim größten Fehltritt des Bürgermeisters ihn zu hängen wie den damaligen Diktator Ceaușescu.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Ja, dieser Typ in "Europa" der Panzer auf seine Bürger ansetzte.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Stimmt, die Folge habe ich damals auch gesehen! Allerdings in weiten Teilen ziemlich unrealistisch die Serie. Ich meine hey, wer käme denn jemals auf die Idee so ein Gebilde wie die EU zu gründen.
Noch witziger ist aber unser Pendant, spielt überall auf der Welt Polizist und die merken schon zig Staffeln lang nicht, dass die Scheisse nur grösser wird wenn sie da waren.
Und dann erst diese Streitereien zwischen "Russland" und unserem Pendant. Und das wegen einer Grenze*
Dir Debatte über einen "Brexit" ist aber auch genial. In der neusten Folge sind beide Verantwortlichen zurückgetreten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (5. Juli 2016, 23:14)
Oder als unser Pendant auf die Idee kam Spionage als Sicherheit zu verkaufen, da musste ich echt lachen als die Leute das schluckten.
Ich empfehle den Bürgern von Astoria City die Sache selbst in die Hand zu nehmen und beim größten Fehltritt des Bürgermeisters ihn zu hängen wie den damaligen Diktator Ceaușescu.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr. Former Mayor of Astoria City Former Governor of Astoria State