Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Aber hey, zumindest haben wir von ihnen eine bahnbrechende, neue USEO Regelung zu erwarten... mit Betonung auf warten.
"Sir nehmen Sie den Vorwurf der Korruption zurück?Ich denke kaum dass jemand der Präsidenten Varga jemals eine derart brandgefährliche Entscheidung getroffen hätte, wenn doch wären die Konsequenzen dieselben gewesen. Die Entscheidung der Präsidentin Mr. Lodbrok und Madam Fitzpatrick zu nominieren zeugt von einer gewissen Ignoranz. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der konservative Senat auch künftige Entscheidugnen dieser Demokraten-Regierung zum Wohl des Landes sehr genau unter die Lupe nehmen und nicht davor zurückschrecken wird korrigierend einzugreifen.
Ignoranz Senator?
Sie hätten also die Kollateralschäden dankend in Kauf genommen, den Verlust an astorischen Soldaten und Zivilisten, solange der Schwarze Hahn ausgelöscht worden wäre?
Das nenne ich Ignoranz.
Und der Senat ist nur Konservativ, weil ein korrupter Mann wie Dietz dort sitzt.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
... wie siehts aus?
Ein Duell?
Gegen einen alten Mann?
Ich habe Kampferfahrung, bin im Umgang mit Waffen ausgebildet und habe den schwarzen Gürtel 2. Grades im MCMAP...
Was schwebt ihnen vor?
Das mag für den normalen Bürger gelten, aber unter Offiziere, aktiven wie ehemaligen, wird ein Ehrenhandel hoch geschätzt, es gehört zur Militärtradition.In Astor zu einem Duell fordern ist verpönt. Wir sind hier nicht in Dreibürgen.![]()
Tatsächlich hätte ich noch das Schwert, welches jeder Offizier bekommt...
Aber Senator, Sie sind schlichtweg nicht in Schuss, um sich körperlich zu betätigen![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 21 Stunden