Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Im U.S. Book of Seals ist das Siegel, welches President Varga führt, nicht zu finden.
Die letzte EO von President Voerman ändert daran nichts, da diese EO weder das Siegel ins Book of Seals aufnimmt, noch andere vom Führen ausschließt oder Fristen zur Abstellung evtl. Mängel diesbezüglich setzt.
1. Alle bisherigen Präsidenten erhalten ehrenhalber den Titel "President".
Na Gott sei dank würde ein Gaius Libertas niemals "dumm" argumentieren.![]()
So sehe ich das im Übrigen auch! Und wir brauchen ganz unbedingt nur noch ein Gesetz, dass wir dann THE LAW nennen, welches auch nur von einer einzigen Behörde umgesetzt wird, die einzig dem Präsidenten untersteht. Der Vizepräsident unterstützt ihn dabei. Alle Secretarys sind bloß noch Abteilungsleiter oder abzuschaffen!
Außerdem bin ich für die Abschaffung des Repräsentantenhauses. Jeder der da rein gewählt wird, will doch sowieso so schnell wie möglich Senator werden. Daher hat ab dann jeder Staat 3 Senatoren.
Ab der nächsten Präsidentenwahl heißt es:
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
So sehe ich das im Übrigen auch! Und wir brauchen ganz unbedingt nur noch ein Gesetz, dass wir dann THE LAW nennen, welches auch nur von einer einzigen Behörde umgesetzt wird, die einzig dem Präsidenten untersteht. Der Vizepräsident unterstützt ihn dabei. Alle Secretarys sind bloß noch Abteilungsleiter oder abzuschaffen!
Außerdem bin ich für die Abschaffung des Repräsentantenhauses. Jeder der da rein gewählt wird, will doch sowieso so schnell wie möglich Senator werden. Daher hat ab dann jeder Staat 3 Senatoren.
Ab der nächsten Präsidentenwahl heißt es:
Vote Abraham! Vote sole true Fordism!
Ist Scheiße labern eigentlich jetzt in Mode?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 15 Stunden