Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...Teenager sind halt Idioten - is nen Naturgesetz
Immerhin konnte man Ford begeistern. Ein Verlust wirds schon sein - auch wenn ich die Strafe auch gutheiße. Da hat er eben mal wieder zu sehr unter die Gürtellinie geschlagen
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
...Teenager sind halt Idioten - is nen Naturgesetz
Bitte?
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
Als "alter Mensch" war sein Verhalten auf lange Dauer einfach nur nervig...
Da er es nach zahlreichen Warnschüssen immernoch nicht verstanden hat sich hier im angemessenen Ton zu äußern, kann ich die jetztige Sperre nachvollziehen.
Perry Nunokawa 54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Vielleicht hilft die Sperre ihm auch, sich wieder in normalem Mass mit dem Internet zu beschäftigen. Er war derart dauerpräsent, dass ich mich immer fragte, was er eigentlich sonst noch in seinem Leben macht. Es wird höchste Zeit, dass der Spieler hinter der Ford-ID sich mit wichtigeren Dingen als Online-Forenspielen wie den MNs hauptsächlich beschäftigt.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Öffentliche Parteiforen gibt es keine mehr und die SCU hat mittlerweile auch ihr verstecktes verloren. Damit sind auch die Gruppen und damit natürlich auch die Gruppenbilchen verschwunden.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Naja, man kann es sich auch schön rechnen. Und bekanntlich soll man ja keiner Statistik trauen die man nicht selbst gefälscht hat.
Legalisierung ist meiner Meinung nach der völlig falsche Weg. Was es braucht sind eine starkte Prävention und Rehabilitation, für Produzenten aber auch drastische Repression.
Ich vertrete da die Ansicht dass man beides brauchen wird. Für den Mensch bzw. für die Menschliche Psyche ist alles verbotene erst Recht sehr interessant. Wenn man beginnt bestimmte Sachen zu legalisieren würden Drogen möglicherweise an Reiz verlieren. Allerdings muss das dann natürlich auch entsprechend reglementiert werden, ansonsten entsteht wieder ein Missbrauch.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States