Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Mein Schwager ist Arzt - und er würde bei Ihnen vermutlich etwas diagnostizieren, dass man umganssprachlich auch "Realitätsverlust" nennt, Mr Allen. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass das astorische Volk nach der katastrophalen Administration Evans einen weiteren Democrat ins Weiße Haus einziehen lassen wird?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Denn die Demokraten waren es, die Evans und Matahari aufs Schild gehoben haben.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ich will das nicht nur, ich habe es bereits getan. Denn die Demokraten waren es, die Evans und Matahari aufs Schild gehoben haben.
Zitat
Die möglichen Kandidaten der Demokraten bei dieser Wahl sind meines Erachtens nicht mit den größtenteils inaktiven Administrationen von Mr. Evans und Mr. Scriptatore zu vergleichen.
Zitat
Original von Robert E. Schoomaker
Wenn man den Zeitungen glauben darf sind diese potentiellen Kandidaten doch Minister unter Evans in seinem aktuellen Kabinett oder? Wenn ja frage ich mich warum man das dann nicht miteinander vergleichen kann bzw. darf?
Zitat
Original von Alec von Winkler
Und die Republikaner hatten auch schon ihre Präsidenten und Vizepräsidenten, die sich im Nachhinein als nicht gerade die besten herausgestellt haben. Wieso sollte, nach Ihrer Argumentation, noch irgendjemand einen republikanischen Präsidenten ins Amt wählen?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Und die Republikaner hatten auch schon ihre Präsidenten und Vizepräsidenten, die sich im Nachhinein als nicht gerade die besten herausgestellt haben. Wieso sollte, nach Ihrer Argumentation, noch irgendjemand einen republikanischen Präsidenten ins Amt wählen?
Der Zeitfaktor spielt da eine gewisse Rolle, würde ich sagen... Und Sie wollen doch wohl nicht behaupten, dass die Republikaner jemals eine solch desaströse Regierung zustande gebracht haben, wie die Democrats in den vergangenen Monaten!
Zitat
Aber auch die Republikaner zeigen in letzter Zeit mehr Engagement.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Schoomaker« (9. Mai 2007, 12:27)
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
Aha, also wenn Republicaner keine Zeit für das Amt haben ist das in Ordnung, bei den Demokraten nicht. Geniale Logik, doch möchte ich sagen. Das politische und gesellschaftliche Leben ist unter der Administration Scriptatore völlig zum erliegen gekommen.
Zitat
Chinopien erforscht die Atombombe nicht erst seit gestern.
Zitat
Und die Demokraten haben es immerhin nicht "geschafft", dass ein amtierender Vizepräsident ausgebürgert wird.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Sie wussten es schon vor der öffentlichen Ankündigung? Dann ist es noch schwerwiegender, dass Sie bislang nichts dagegen unternommen haben, Mr Secretary.
Zitat
Wir wurden informiert und haben vorab unsere Bedenken ausgedrückt. Wir können wohl kaum die Air Force in Bewegung setzen und die Forschungsanlagen bombardieren.
Zitat
Unsere Bemühungen zielen weiterhin darauf ab, den derzeitigen Atomwaffenkreislauf zu verhindern.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen und 0 Stunden