Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Original von George Ethan Allen
Zitat
Original von Andriz
Und was willst Du? Es ist schon nach Mitternacht, anständige Menschen schlafen da schon.
Sie sind auch noch wach, Mr. Secretary.
Ich bin ja auch nicht anständig. Ich bin Vorsitzender einer Organisation mit mehreren hunderttausend Angestellten, die dazu noch bis an die Zähne bewaffnet sind und vom Schutzgeld bezahlt werden, das den Bürgern abverlangt wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (9. Mai 2007, 00:47)
Zitat
Original von Jenson Wakaby
Bitte, bitte keinen Kleinkrieg hier in meiner schönen Bar. Ausser ich darf vorher noch die Bilder an den Wänden und die Deko demontieren.![]()
Zitat
Original von Georg A. Custer
Stimmt, es spricht doch nichts gegen eine zünftige Keilerei.
Zitat
Original von Georg A. Custer
Stimmt, es spricht doch nichts gegen eine zünftige Keilerei.
Zitat
(*duckt sich geradenoch vor einer starken von rechts kommenden Faust*).
Zitat
Original von Sarah Belarim
Hey, das wäre auch ein Weg das Publikum wieder in meine Kneipe zu bekommen - wenn der Schuppen hier erst einmal Kleinholz ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (9. Mai 2007, 01:04)
Zitat
Nichts - ich bin müde und gehe jetzt nachhause.
Kommste mit?
Zitat
Zitat
Nichts - ich bin müde und gehe jetzt nachhause.
Kommste mit?
Wenn ich nicht noch vorher ne Manöverkritik über mich ergehen lassen muss, gerne.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 13 Stunden