Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philemon Bliss« (24. März 2016, 14:43)
Attorney General Lodge: Hat mehrere Ernennungen durchgeführt: 4
Der Secretary of Commerce macht ruhig und gut seinen Job. Inwiefern trifft das denn auf mich nicht zu, dass Sie mir eher eine noch schlechtere Note zugestehen würden?
Da lobt man einen Secretary, und schon widerspricht ein anderer. Tolles Team.
Aber da sie schon fragen: Ihre AufgBe ist nicht zuletzt die juristische Beratung der Prösidentin, und wie bereits angemerkt kenne ich bislang nur Pläne, und keine Ergebnisse. Darüber hinaus scheinen die einen rechtswidrigen Militäreinsatz widerspruchslos durchgesunken zu haben.
Zitat
Fragen wir doch mal andersrum. Was sind aus ihrer Sicht Ihre Erfolge?
Aber da sie schon fragen: Ihre AufgBe ist nicht zuletzt die juristische Beratung der Prösidentin, und wie bereits angemerkt kenne ich bislang nur Pläne, und keine Ergebnisse. Darüber hinaus scheinen die einen rechtswidrigen Militäreinsatz widerspruchslos durchgesunken zu haben. Fragen wir doch mal andersrum. Was sind aus ihrer Sicht Ihre Erfolge?
Man mag vielleicht keine Arien darüber singen, was für ein herrausragender Attorney General ich war, aber unter Anderem habe ich
- nach Bundesrichtern gesucht, gefunden, gesprochen und meine Empfehlungen weitergegeben,
- Staatsanwälte gesucht, gefunden und ernannt - nachdem mich Mr. Lomax ohne Vorankündgung und mit offenen Fällen verlassen hat,
- die Administration bei allen im Gespräch befindlichen Entwürfen und Vorhaben nach bestem Wissen und Gewissen juristsch beraten,
- dafür gesorgt, dass die zuständigen Behörden endlich in die Gänge kommen - nicht nur im Ford-Entführungsfall,
und zu guter Letzt ist erst heute ein Entwurf der maßgeblich aus meiner Feder stammt im Kongress gelandet.
Ich mag voreingenommen sein, aber für "Er macht ruhig und gut seinen Job" reicht es allemal.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
nach Bundesrichtern gesucht, gefunden, gesprochen und meine Empfehlungen weitergegeben
Ah, haben Sie die Niete O'Malley aus dem Topf gezogen?
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden