Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Julius Arthur Dietz« (13. März 2016, 16:45)
"Madam LeMar, wer nicht wagt der nicht gewinnt , oder Cui bono alles alte Kaufmannsregeln.
"Madam LeMar, wer nicht wagt der nicht gewinnt , oder Cui bono alles alte Kaufmannsregeln.
"Das interessiert mich jetzt......nicht wirklich. Warum sprechen sie mich einfach an und erzählen mir so etwas?"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Georgina Dietz« (12. Oktober 2016, 20:11)
Mr. Dietz stellt sich gerne als Christ dar, dass hält ihn aber nicht davon ab unsere Bevölkerung zu spalten und in reiche und arme zu selektieren. Anscheinend ist er gerade zu Weihnachten ein schlechter Kirchgänger, denn sonst würde er hier nicht solchen Unsinn von sich geben. Unser Erlöser ist in bitterster Armut geboren worden, in einer kahlen Futterkrippe. Aber an diesem Ort gab es keinen Unterschied zwischen Armen und Reichen, dort standen ein Zimmermann, Hirten und drei Könige zusammen ohne sich an der Armut oder dem Reichtum des anderen zu stören. Die Heiligen Drei Könige brachten Gold, Myrrhe und Weihrauch dass wertvollste was Sie besaßen. Diesen Kern der Botschafters unseres Herrn kann oder will Mr. Dietz nicht verstehen. Er würde denn Hungernden einen Getreidekorn hinwerfen, aber die Bibel lehrt uns dass Reichtum zu teilen.
Gerade sie und ihr Gatte sind eine Schande für New Alcantara.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden