Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das ist aber nicht Aufgabe oder Recht des Gouverneurs. Mir scheint Sie wissen gar nicht um was für ein Amt Sie sich bewerben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julius Arthur Dietz« (25. März 2016, 17:34)
Das ist aber nicht Aufgabe oder Recht des Gouverneurs. Mir scheint Sie wissen gar nicht um was für ein Amt Sie sich bewerben.
"Pardon Madam LeMar natürlich hat ein Gouverneur das Recht und Pflicht Gesetze zu ändern"
In erster Linie sollen die Rechte der Unternehmen gestärkt werden
Als Unternehmensanwalt würde mich dann doch interessieren, wie das in der Praxis aussehen soll?
Es gibt so viel unnütze Gesetzte die nur die Endwicklung behindert, ich sage auf den Müllhaufen der Geschichte damit.
In erster Linie sollen die Rechte der Unternehmen gestärkt werden
Als Unternehmensanwalt würde mich dann doch interessieren, wie das in der Praxis aussehen soll?
Es gibt so viel unnütze Gesetzte die nur die Endwicklung behindert, ich sage auf den Müllhaufen der Geschichte damit.
Auch da würde mich durchaus Konkretes interessieren.
Mr. Parkers Wahlkampf besteht hauptsächlich aus "Hauptsache nicht Dietz", wenn sie auf solche Fragen gute Antworten haben, könnten Sie sich durchaus absetzen.
Wir zahlen die fairsten Löhne Sir.Was für ein ausgemachter Schwachsinn
Sie können den Leuten nicht alles bieten, was er will.
Der Mensch strebt, so lange er lebt Dietz.
Bezahlen Sie den Leuten lieber faire Löhne, als Sie mit solchen Märchen abzufertigen.
So könnte man einige bereits vorhandene Modele weiterentwickeln, zum
Beispiel Firma A baut für ihre Angestellten Wohnhäuser, Kaufhäuser und
Kindergärten, Schulen, Arztpratiken, die Leute ziehen dort ein sie zahlen
nichts, weder Miete , Strom, noch Lebensmittel oder Kindergarten, noch Schulgeld,
dafür verzichten sie im Gegenzug gänzlich auf Lohn.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden