Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wie nett. Nur hat Mr. Davenport die ersten 3 Monate durchaus aktiv regiert und hinter sich nen aktiven Vizepräsidenten gelassen. Daher verbitte ich mir irgendwelche Vergleiche mit diesem ... Schimpansen.
Zitat
Original von Zachary Buchanan
Also wo bin ich bitte ein junger Wilder und wo war ich bitte unzuverlässig?
Zitat
Wobei Ihre Beteiligung an jenem Chaos ja nicht vollkommen ausgeschlossen werden kann, immerhin stammen die Karteileichen, denen Mrs Matahari die Staatsbürgerschaft verliehen hat, noch aus Ihrer Amtszeit...
Zitat
Aktiver Vizepräsident? Dir ist schon bewusst das der Innenminister damals die Wahlen ausrufen musste weil vom Vicepresident meilenweit keine Spur war?
Zitat
Ich erinnere mich auch genau an das Gesetz, das explizit die Ausschreibung durch den Innenminister vorschreib.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (7. Mai 2007, 23:22)
Zitat
Ich habe zwar die alten Anträge nicht gelöscht, jedoch die Anträge die bearbeitet werden mussten bearbeitet.
Zitat
Sie haben die Regierung offensichtlich nicht davon unterrichtet, denn wie ich sagte, sind Sie ja auf und davon geflüchtet. Ihr fahrlässiges Verhalten hat also die aktuelle Situation mit verursacht. Na, wenn das nicht ein politischer Erfolg ist, Mr Buchanan...
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Damals war es sicherlich noch nicht so das der Innenminister Wahlen ausschreiben dürfte.
Aber sowas von. Dies ist seit geraumer Zeit nicht mehr so, denn heute ist der der Wahlleiter, der dies tut, falls es Ihnen entgangen sein sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (7. Mai 2007, 23:27)
Zitat
Woher wollen sie denn überhaupt wissen ob ich die Regierung unterrichtet habe? Ware sie zufällig dabei?
Zitat
Also nochmal: Als du Präsident warst konntest nur du oder dein Vize die Wahlen ausrufen. Du oder dein Vize sind aber nicht rechtzeitig aufgetaucht weswegen ein gewisser Mr. Miller notgedrungen die Wahlen ausschreiben musst weswegen er öffentlich scharf kritisiert wurde, da diese Aufgabe ihm quasi ja gar nicht zustand.
Zitat
[...]
Zitat
Diese Leichen stammen sogar noch aus einer Zeit wo es einen republikanischen Innemminister gab Mr. O'Neill.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Woher wollen sie denn überhaupt wissen ob ich die Regierung unterrichtet habe? Ware sie zufällig dabei?
Nein, aber Mrs Matahari als Vizepräsidentin war nicht davon unterrichtet, denn Sie unterstellen ihr ja, sie wäre "zu blöd" zu Vergleichen gewesen.
Ihre eigenen Versäumnisse sollten Sie nicht auf andere Personen abschieben, Mr Buchanan. Sicherlich hätte Mrs Matahari anders handeln müssen, aber hätten Sie überhaupt etwas richtig getan, dann wäre uns das alles erspart geblieben.
Zitat
Für Sie heisst das immer noch Mr. President, Mr. Senator oder wie Sie auch immer wünschen. Und zweitens müssen Sie mir nicht erzählen was in dem Gesetz stand, weil ich noch genau weiss, dass ich im November 2004 etliche Gesetze durch den Kongress schickte, wo jegliche administative Aufgabe auf die einzelnen Ministerien übertragen wurde, so auch die Ausschreibung der Wahlen.
Zitat
Original von Charles K. Darling
Jedoch muss man anmerken, dass die Republikaner die Neubesetzung des Amtes verhindert haben.
Zitat
Original von Sherry Blunt
Aber ich bleibe bei meiner Vermutung, dass es um Senatorin Bloomberg geht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen und 7 Stunden