Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist zwar immer eine Frage des Geschmacks, aber ich würde das eher im Article über den Governor einfügen. Zumindest würde ich dort als erstes suchen, wenn ich wissen möchte, wer diesen in Abwesenheit vertritt.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ladies and Gentlemen,
ich möchte Ihnen nur faierweise mitteilen, dass ich aufgrund von zeitlichen Engpässen vom Konvent abreisen werde.
Allen Teilnehmern wünsche ich weiterhin ein gute Zusammenarbeit und wünsche gutes Gelingen
Joe Clancy Baker President of the General Assembly of Freeland
Ehrlich gesagt ist mir jetzt gar nicht klar, worin die Änderung besteht: schon jetzt ist der Mechanismus doch so gestaltet, dass der Speaker der Assembly nachrückt, wenn es ansonsten keine Nachfolger gibt.
Barnstorvisierung ist nicht so meins... Ich war immer dafür, dies zwar als kleine Eigenheit von FL zu wahren und zu pflegen, ansonsten aber ein klares Neuengland-Profil aufzubauen. Just my 5cent.
Das ist zwar immer eine Frage des Geschmacks, aber ich würde das eher im Article über den Governor einfügen. Zumindest würde ich dort als erstes suchen, wenn ich wissen möchte, wer diesen in Abwesenheit vertritt.
Das wäre natürlich auch möglich, mir ist das relativ gleich.
† 12/08/2017
former Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet Intendant Freeland Summer Concert Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra
Soweit eine sehr unterstützenswerte Vorlage, Flagge und Siegel kann man jedoch bereits einbauen.
† 12/08/2017
former Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet Intendant Freeland Summer Concert Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra
Das ist im ersten Artikel auch vorgesehen (Section 8/9), allerdings fehlen mir die notwendigen Kenntnisse der Heraldik, um Wappen und Flagge richtig zu beschreiben.
Zumal man die Flagge vexilologisch beschreiben müsste. Ich werde das mal versuchen.
† 12/08/2017
Ich gebe zu, ich bin da befangen. Aber ich sehe den Bedarf nicht.... Wo sind jetzt genau die Punkte, wo sich etwas ändern soll und warum? Oder anders: Wo liegt der Reformbedarf, bzw. die Notwendigkeit einer Komplettrevision statt einfacher Änderungen? Abgesehen davon, dass man alle paar Jahre gerne mal neue Verfassungen schreibt.
Mir stellt sich ebenfalls die Fragen, was ist neu und wieso ist es neu?
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Nun, bis vor kurzem (genau Juli/August 2015) war Freeland politisch quasi handlungsunfähig. Daher war es mir ein Anliegen eine Verfassung zu schaffen, die mit Situationen in denen niemand bereit ist sich politisch zu engagieren, fertig wird.
† 12/08/2017
Mir stellt sich ebenfalls die Fragen, was ist neu und wieso ist es neu?
So gut wie der ganze Entwurf ist neu. Ursprünglich sollten nur einige organisatorische Dinge geändert werden, wie der Name des Parlaments, dessen Vorsitz etc (näheres siehe die Parlamentsdebatten). Durch den Amendment-Ansatz unserer Verfassung wäre diese ziemlich unleserlich geworden, daher haben wir uns auf eine komplette Neufassung verständigt. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, weitere Ungereimtheiten auszuräumen und die Verfassung zukunftssicher zu gestalten. Zukunftssicher bedeutet, dass viele übliche Streitfragen im Rahmen geregelt werden aber explizit durch Gesetze erweitert werden können. Ich würde mir wirklich wünschen, dass jeder der hier ernsthaft teilnehmen möchte, den gesamten Entwurf liest, um sich ein Bild zu machen - immerhin geht es um die Verfassung.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich hänge nicht dogmatisch an der alten Verfassung und ich war ja auch die letzten Jahre nicht politisch engagiert. Ich habe mich nur gewundert, da die derzeitige Verfassung ja bereits mit dem Ziel geschrieben wurde, in Zukunft "Unregierbarkeit" zu vermeiden. Dies geschah, als Freeland 2012 unter Bundesverwaltung stand. Daher würde mich einfach interessieren, was da schief gelaufen ist, wenn die Situation 2015 wieder eingetreten ist.
Ich bin nicht sicher wie ich das beantworten soll. Ich denke nicht, dass wir in der selben Situation sind wie damals. Warum es eine Neufassung geben soll, habe ich aber - zumindest aus meiner Sicht - doch gerade erläutert?
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)