Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch besser! Das greife ich für die nächsten Demos auf!
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Die ganze Straliengeschichte war und ist ein Fehler und vertane Zeit, wie jeder multinationale Krieg der Neuzeit bisher ein Reinfall war.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Es waren mehr Spieler daran beteiligt als bei der WM oder in einer durchschnittlichen MN. In so fern ist es Quatsch von vertaner Zeit zu reden...
Wenn es Spaß macht und gemacht hat, dann war es die Sache mehr als wert. Schade, dass es schon wieder Leute gibt die anderen Spielern den Spaß missgönnen.
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Nee danke...auf Schuddelseiten geh ich seit der Pubertät nich mehr
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Wem ist denn in Freeland der Kragen geplatzt
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ähm...
† 12/08/2017
former
Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
Intendant Freeland Summer Concert
Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra
Bischof der valantisch-katholischen Kirche
Ehemaliger Metropolit von Astoria
Ehemaliger Erzbischof von Astoria City
Tja nun. Shit happens
btw freue ich mich gerade über eine schöne Steuerrückzahlung und das daraus resultierende zweirärdrige Stück grüner Mobilität auf'm Hof
Der Sommer kann kommen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
btw freue ich mich gerade über eine schöne Steuerrückzahlung und das daraus resultierende zweirärdrige Stück grüner Mobilität auf'm Hof
Kawasaki ist 'ne gute Wahl!
Ich freue mich...
... dass nun jede Kategorie drei Foren hat (wenn man die States weg rechnet, wobei das 6 sind, also 2x3, das lasse ich gelten)
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Mathematik Fan?
... NICHT über dieses Mistwetter. Da denkt man sich "Geil, Sonnenschein, dann kann die Spätschicht im Bad Religion-Shirt ja kommen, zur Sicherheit noch die Harrington einpacken" - und dann kommt der Schnee. Ich mein, what the duck?
Kenn ich.
... über den Ticket-Alarm von eventim. Noch vier Monate bis Bad Religion live!
Gauck tritt nicht nochmal an. Jetzt ist Platz für einen Patrioten an der Spitze
Bullshit coming back in 3..2..whoops, Bullshit is already back.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich vermisse die Zeiten ohne Ford.. :/
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Wie kommst du auf Bullshit?
Es ist schon schlimm genug das Hofer verloren hat
Es ist schlimm genug dass du so hobby- und nutzlos bist, dass du nach der Sperre auf den Tag genau zurück bist. Oder dass du 3 Monate mitgelesen hast. What the fuck is wrong with you dude?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency