Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Seit die Verfassung dies vorsieht.
Ach ja: Note 6. Weiterhin keinerlei Mitwirkung in der Legislative erkennbar.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS) née McKellan Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General
Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State
Wenn Sie mit Ihrer Aschenbecherbrille die Artikel in der Verfassung nicht finden können würde ich Ihnen empfehlen sich auf eine Bank mit Sefului zu werfen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Mal sehen wie lange Holland diesmal durchhält. Ich wette 100A$ auf 1 Monat oder weniger.
Was mich aber interessieren würde: Wie hat Holland Sie dazu gebracht, sie zu wählen?
Der Bürgermeister ist nichtmal einen Tag im Amt und belästigt unschuldige Bürger weil sie sich über seinen mittelalterlichen Hampelmann lustig machen.
Was kommt als nächstes? Der Bürgermeister zwingt Bürger sich auszuweisen? Man muss sich des Typen so schnell wie möglich entledigen, immerhin denkt er er hat die selben Befugnisse wie die Exekutive des Staates und des Bundes, richtet "Stadträdte" für Inneres und ähnlichen Kram ein.
Conqueror of the Wells Dynasty
Mangels anderen Kandidaten hielt es das Bundeswahlamt gar nicht für nötig eine Abstimmung durchzuführen. Das haben sich die Menschen in Astoria City selbst eingebrockt. Jetzt könnten sie zum Beispiel über die Legislative Regeln für die Kommunen einführen.
Wer hat diesen Dietz überhaupt gewählt? Also jeder der mir bekannt ist und in AC wohnt, hat seinen Zettel ungültig gemacht
Und doch schließen Sie sich dann der Auslegung des Wahlamts an? Sie widersprechen sich selbst.