Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das habe ich doch eben bereits gesagt^^
Also ich will Simon, mit 2 IDs, nur provozieren, ja
Glaub ich nicht.
Hallo ich bin der Martin und will pöbeln.
Ich weiß nicht, ob das einer aus'm Forum ist, aber wenn ja, möge diese Person aufhören mich anzurufen, sonst muss ich meine Telefonnummer wieder aus dem Profil entfernen
Ich würde meine Telefonnummer hier generell nicht öffentlich einstellen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Da mein PN Kasten zu voll wird (Ich musste eben löschen, also hör auf zu Spammen

) wollte ich mal testen ob die Leute schlau genug sind, auszuweichen und Hinweise zu beachten. Offenbar nicht
Allein aus Prinzip würde dir bestimmt keiner auf WhatsApp schreiben, ich mein wer möchte schon dass du seine Telefonnummer hast?^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Gewisse Subjekte scheinen sich dafür zu interessieren
Also ich weiß nichts von hunderten Nachrichten an Sarah Jones, aber das werde ich im Notfall auch SimOn äußern.
Proud Hekawi
Vielleicht braucht sie auch einfach Urlaub

Aber es gibt ja nicht nur dich
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of
Laurentiana
former Speaker of the General Court
Ich kann ruhigen Gewissens sagen: Da gibt es Einstimmigkeit was Dichten betrifft.
Proud Hekawi
Da gibt es Einstimmigkeit was Dichten betriff
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of
Laurentiana
former Speaker of the General Court
Kann mir jemand einen guten Fernseher empfehlen? Ich möchte meinen zum Computermonitor umwandeln, da ich vor 3 Tagen einen PC nebst Maus und Tastatur gekauft habe. Und da brauche ich halt einen neuen
Es ist eigentlich recht egal was für einen du nimmst, selbst die billigsten heutzutage haben Full HD.

Das ist mein derzeitiger und der neue soll mindestens 20 Zoll größer, aber nicht zu teuer sein. Mal gucken
Für mich war's das hier. Ich werde nach den 3 Monaten höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen. Eine längere Erklärung kommt dann später, per Bote
Für mich war's das hier. Ich werde nach den 3 Monaten höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen. Eine längere Erklärung kommt dann später, per Bote
Schade, dass du es nicht geschafft hast dich hier einzufügen.