Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Graham Blackfriar« (25. Februar 2016, 12:55)
Zitat
Hasskriminalität gegen farbige Mitbürgerinnen und Mitbürger. Schwere Fälle von Korruption, deren Geschwür bis in die Büros des Police Commissioners reichen. Immer wiederkehrende Fälle von polizeilicher Gewalt, die jeder Verhältnismäßigkeit entbehren ... es reicht! Police Commissioner Michael Adams wird mit sofortiger Wirkung von seinem Posten im Twelve Oaks Police Department entlassen. Gegen die im jüngsten Fall beteiligten Beamten wird ein internes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bis abschließend über die künftige Führungsetage des TOPD entschieden werden kann, wird das externe Sicherheitsberatungsunternehmen Aidborn LLC von der City of Twelve Oaks mit der Prozessprüfung und Auditierung im TOPD betraut. Die kommissarischens Ausübung des Amts als Police Commissioner wird nach Rücksprache mit den Consultants von Aidborn LLC in die Hände von Graham Alexander Blackfriar gelegt.
Zitat
Ehrlich gesagt, nein. Meine Jungs werden von ganz oben an die Presseleute verkauft und ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wer irgendwelche Informationen herausgibt, die unserem Department in der Öffentlichkeit Schaden zufügen. Pah ... und alles nur wegen einen dieser besoffenen Bande von Negros.
Zitat
Entschuldigen Sie, Lieutenant. Mir wurde selbstverständlich mitgeteilt weshalb Sie hier sind. Aber ich habe es bereits Capt. Samantha Grayson mitgeteilt, dass die Sache für uns gegessen ist. Mr. Darkwood ist aufgrund seiner Alkoholisierung ... laut Atemalkoholtest fast 3 Promille ... die Treppe zu den Zellen hinabgestürzt und ungünstig aufgekommen. So ist es mir mitgeteilt worden und so ist es passiert. Wieso sollte ich einem vorbestraften Baumwollpflücker mehr glauben als meinen eigenen Leuten, Lieutenant??
Zitat
Ich habe mich selbstverständlich bereits mit der Arbeitssicherheit des Departments besprochen. Es fallen einfach zu viele Leute die Treppe hinab. Einer der Kollegen hat sich nun bereit erklärt ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht Stufe!" auf albernisch und nericanisch anzubringen. *grinst* Ich hoffe Sie und Ihre Jungs aus Octavia machen sich nicht zu viel Mühe. Hier in Twelve Oaks sind wir bislang stets allein zurecht gekommen. Ich weiß daher auch nicht weshalb der neue Commissioner das DSLE um Unterstützung ersucht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Graham Blackfriar« (19. Februar 2016, 17:18)
Zitat
Ist ja schon gut, Lieutenant. Ich trage mein Herz viel zu oft auf der Zunge. Die wiederkehrenden Anfeindungen von Seiten der Presse und des linken Pöbels fordern meine Geduld heraus. Entschuldigen Sie daher meinen Ausbruch. Fakt ist jedoch, dass der Vorfall einem Unfall geschuldet ist. Vielleicht sind die Treppenstufen etwas rutschig oder der Geisteszustand der Probanten war der Herkunft entsprechend niedrig so dass das Treppensteigen Probleme bereitet hat. Ich habe jedenfalls bislang keine Aussagen oder stichhaltigen Beweise für eine Dienstpflichtverletzung oder gar Straftat meiner Männer gefunden. Capt. Graysons Ermittlungen haben das Ganze bestätigt. Ein taffes Mädel, ich gehe davon aus, dass Sie sich Ihrer Meinung anschließen werden.
Zitat
Korruption. Erst werfen Sie mir Rassismus vor, jetzt ist es Korruption? Lieutenant, ich weiß nicht was man Ihnen im Hauptquartier am Police Plaza erzählt hat, aber Sie befinden sich soeben in der effektivsten Kriminalitätsbekämpfungsmaschinerie, die es in dieser verseuchten Stadt gibt. Gangs mit denen andere Stadtteile zu kämpfen haben, haben wir schon vor Jahren vertrieben. Der schwarze Mann in Oaktown macht was er soll. Gleiches gilt für die Schlitzaugen und die Tacofresser. Erst letzten Monat gelang unserem Rauschgiftkommando ein Zugriff bei einem der letzten großen Dealer in unserem Stadtteil. Neben mehreren Kilogramm Kokain konnten wir auch Waffen und Munition sicherstellen. Meinem Verständnis nach ist das hervorragende Polizeiarbeit weit entfernt von Bestechlichkeit und Vorteilsannahme ...
Zitat
... darum können sich Ihre Kollegen in Octavia gern eine Scheibe bei uns abschneiden. Wir sind alle im selben Team, Lieutenant. Vergessen Sie das besser nicht. Erst kommen wir, dann kommt das Gegenüber auf der Straße.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 0 Stunden