Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Sie wissen ja wie die manchmal sein können. Ich werde dann in diesen empfohlenen Elektroladen gehen.
Sicher praktisch in Freyburg zu leben, es gibt einen schönen Elektroladen, sicher auch ein reges Vereinsleben, sind Sie in verschiedenen Vereinen aktiv Mr. Ford?
Überrascht mich, dass Sie Sturmgewehre als Waffen gewählt haben, mit denen können sie ja laut Zertifikaten nicht umgehen. Das erklärt auch wieso Sie und nicht Ihr Helfer angeschossen wurde. Nicht?
Nunja, ganz einfach. Die Entführer wurden von einem Sturmgewehr erschossen. Sie sind zwar Mitglied der NRA, aber haben hier keinerlei Zertifikate von Kursen des Schießen von Sturmgewehren, was erklärt warum Sie und nicht ihr wahrscheinlich besser geschulte Helfer verletzt ist und die Sturmgewehre - sprich die Tatwaffen - wieder mitnehmen konnte.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass Sie im Vorhinein schon erpresst wurden und sich geweigert haben Schutzgeld an die hiesige Mafia zu zahlen, weswegen der alte Fernseher zertrümmert wurde. Ein kurzer Check ihrer Kreditkarten hat das auch bereits zeitlich in Abstimmung mit Nachbaren die das gehört haben ergeben und konnte somit bestätigt werden. Ich habe derweil zwei Kollegen auf dem Weg zum Elektroladen um den Zeitpunkt des Kaufs noch einmal zu verifizieren.
Dazu müssen Sie natürlich nichts sagen, ich denke hier nur laut.
Einer der leitenden Agens. Agent Bolumbo, FBI.
"There's something that bothers me..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Béatrice Laval« (18. Februar 2016, 13:10)
Offenbar können Sie mir die Infos die ich brauche, nicht bringen. Könnten Sie mir einen Termin mit Ihren Vorgesetzten ausmachen, der für solche Entscheidungen berechtigt ist?