Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich würde gerne in diesem gottesfürchtigen Club Mitglied werden.
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Die Behauptung, eine Ehe dürfe nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden, ist schon rein juristisch betrachtet falsch.
Ich bin aber gespannt, wann entsprechend absurde Gesetzesvorhaben in der Assembly diskutiert werden müssen.
Sharif bin Tahir, M.A.
Philosopher and Sociologist
Fr. Chief of Staff (Governor of Astoria State)
Fr. Senior Advisor in the Astoria State Department of Education
Fr. Junior Advisor in the Astoria State Department of the Interior
Die Behauptung, eine Ehe dürfe nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden, ist schon rein juristisch betrachtet falsch.
Ich bin aber gespannt, wann entsprechend absurde Gesetzesvorhaben in der Assembly diskutiert werden müssen.
"Mr. bin Tarik , wir sind ein Verein. Die Ziele eines Verein müssen nicht mit einen Gesetz übnereinstimmen , das er ablehnt. Unser Bestreben ist es die Tradition zu waren und tradionell galt die Ehe zwischen Mann und Frau."
Stärkung des christlichen ( katholischen und protestantischen) Glaubens.
Sie wollen den Protestantismus fördern?
Rechnen Sie bitte nicht mit meiner Unterstützung!
" Gnädige Frau, als gute Katholiken natürlich nicht
aber wir wollen halt unsere prostestantischen Brüder nicht gleich vergnätzen.
Um etwas zu ändern was als falsch erachtet wir muss man auch ab und zu den Weg
der Ökumene gehen, um gewisse traditionelle Strukturen wieder herzustellen. Was
jetzt nicht heißen soll dass wir die Protestanten stützen wollen. Falls sich
aber jemand an diesen reibt, so kann sicherlich noch eine Korrektur vorgenommen
werden."
Hier werden katholische und evangelische Ketzer gefördert, während das orthodoxe Christentum nicht gefördert wird?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Leider wird die einzig wahre Kirche nicht unterstützt
" Die einzig Wahre Sir, ist die heillige alleinseligmache Katholische Kirche. Auch wenn es leider Gottes viel zu viel sogenannter liberaler Bischöfe gibt."