Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
*so*So jetzt zu euren verkackten Anshculdigungen ich wäre überfordert oder sonst irgend etwas. Hättet ihr ach so super schlauen, tollen, perfekten Menschen nicht so ein Aufriß um die Volkszählung gemacht, wäre dies nicht passiert. Da ich im betreffenden Thread, ja wir haben ein Techboard Mister Scriptatore in dem man nach gucken kann, dass gilt nicht nur für den Abwesenheitsthread, hatte ich geschrieben, dass ich alle Bürger freigeschaltet hatte. *so*
Zitat
*so* Da ich aber nicht mehr wusste wer nun rechtmäßger Bürger war und wer nicht, habe ich das Aufräumen auf nach der Wahl verschoben. Also nichts mit Betrug, Inkomptenzt oder sonst irgendetwas. *so*
Zitat
Sehr geehrter Herr Jackson,
ich denke Sie wissen sehr gut wer zur Zeit zuständig ist für das Innenressort. Ich denke sie wissen wer den Zensus eingeleitet hat und wer
zur Zeit Neubürger begrüßt.
Zitat
Bei den von Ihnen angesprochene Vorgang muss ich sagen, dass es sich um eine übliche bürokratische Bewegung handelt.
Zitat
Dazu wurde mir vom zuständigen Bürgerschaftsausschußes des Kongresses geraten. ich hoffe nicht das hier irgendjemand diesen Ausschuß infrage stellt, da er unteranderem für Einbürgerungen, Asylrecht und Gesetzesausarbeitungen zuständig ist. Weiterhin leitet dieser das Innenministerium, ich bin nur ausführende Kraft,da zur Zeit der Posten des Innenministeriums vakant ist.
Zitat
Jedoch kam es leider zu einem Versäumnis im Vorfeld der Volkszählung, aus diesem Grunde wurde diese anulliert. Ich hoffe auf Ihr Verständinis für dieses Chaos und ich kann versichern, sofern es im Vorfeld zu einer Volkszählung kommmt, dass vor der Wahl das Bürgerverzeichnis aufgeräumt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lance B. Jackson« (5. Mai 2007, 21:55)
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
Da ich aber nicht mehr wusste wer nun rechtmäßger Bürger war und wer nicht, habe ich das Aufräumen auf nach der Wahl verschoben.
Zitat
Original von Andriz
Die Erklärung der Vizepräsidentin ist unzureichend, ihr Verbleiben im Amt inakzeptabel.
Zitat
Original von Shana Jefferson
von ihren angeblichen Plänen, sich um die Präsidentschaft zu bewerben, mal ganz zu schweigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (6. Mai 2007, 04:17)
Zitat
Original von Alec von Winkler
Die Personen werden sich einfach im Dezember 2006 angemeldet haben oder kann ein Bürger-Admin bei Bovigo die Registrierungsdaten ändern? Das geht m.W. nur über die Datenbank.
Zitat
[...]
Zitat
Original von Robert E. Crue
Zitat
Da ich aber nicht mehr wusste wer nun rechtmäßger Bürger war und wer nicht, habe ich das Aufräumen auf nach der Wahl verschoben.
*simoff*
Ein sehr kluger Plan. :supi Das entschuldigt natürlich alles. Und wir waren schon beunruhigt. *lol*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 12 Stunden