Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Tyler Evans
Und wenn ihnen das nicht passt, dann machen sie eben ihren eigenen Zensus, mit Blackjack und Nutten.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Jerome Davenport
Mr. Anderson,
ich weiss ehrlichgesagt nicht, wass Sie sich von meiner Zustimmung erhoffen. Wir sind ein Rechtsstaats verdammt noch mal, es kann nicht sein, dass jedensmal wenn die Regierung was verbockt, man sich auf parteipolitischer Eben einigt. Dass der für Volkszählungen zuständige Präsident sich zu dem Thema weder äussert noch handelt ist nur noch ein weiteres Armutszeugnis. Dass unter gewissen Umständen eine nicht ordnungsgemäss duchgeführte Volkszählung die folgende Wahl anfechtbar macht, damit wird die Administration Evans wohl leben müssen.
Natürlich ist es besser eine Volkszählung ohne Einhaltung der Fristen durchzuführen als gar keine. Es muss jedoch beachtet werden, dass die Frist zwischen Ankündigung und Beginn der Volkszählung und die vorgerschriebene Dauer der Volkszählung möglichst eingehalten wird. Dies würde zumindest dem Zweck der gesetzlichen Norm nachkommen.
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
Wann bekommen wir es eignetlich auf die Reihe festzustellen, dass diese Volkszählung nicht mehr gültig ist. Ach und Herr Jackson bitte erheben Sie die Republicans nicht zum Retter der Nation. Denn ich denke eine PN hätte mehr als ausgereichtu nd der Fehler hätte behoben werden können und es wäre nicht so ein Chaos entstanden. Es hätte genügend andere Alternativen gegeben. Die Republicans haben sich für den "pressefreundlichsten" und "schnellsten" Weg entschieden. Ich weiß und gestehe auch ein, dass ich einen Fehler zur Volkszählung gemacht hatte, jedoch kann eine Opposition auch anders reagieren. Es sei denn diese betreibt fundamental Opposition und hat nicht besseres. Also ich hoffe, dass die Republicans an Nivou gewinnen werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 12 Stunden