Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die SCP gab es in Cranberra
Wer ist der Avatar von Hernandez? Da kommt bei Google nur "dicke Männer"
Tatsächlich niemand bestimmtes. Ich habe damals nach nem dicken Mann gesucht. Nimm einfach Paul Potts
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES
Hab schon ein Bild eines anderen Blickwinkels deiner Person
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES
Ich finde es übrigens interessant, dass du mich immer McThomson nennst
Das kommt wahrscheinlich von Matthew Thomson...
In der Ausgestaltung gibt es diese natürlich, oder werden etwa alle Prozesse, die sich in einem Land mit - wie viel? 130 Millionen Einwohnern? - ereignen vor jeweils einem Bundesgericht pro Staat verhandelt?
Da bin ich 2 Stunden bei Media Markt und der Senat reißt die Macht an sich
Tse, Tse
2 Stunden? Seit Tagen wartet man darauf dass du tätig wirst...
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Genau genommen seit gestern. Und ich hatte bis 16 Uhr Schicht und danach keine Motivation für irgendwas.
Genau genommen seit der Sekunde in der du deine Bereitschaft erklärt hast. Und wie lange es vermutlich noch gedauert hätte, hätte ich nicht die Initiative übernommen, lassen wir mal offen
Ich gebe immer noch 24 Stunden drauf, damit man sich noch äußern kann. Find dich damit ab oder wechsle die Kammer
Wären es 24h hätte ich mir nichtmal die Mühe gemacht, aber beim letzten Mal waren es mehr als 10 Tage und jetzt auch wieder über 3...
und jetzt auch wieder über 3...
Dem ist leider nicht so
Ich könnte dich jetzt belehren, warum doch, aber es hilft eh nichts, also lass ich es einfach
Ja, bin ein toller Zeitgenosse, hör ich öfter mal