Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rauchen Sie heimlich Gras?
Mr. Hernandez letzter Post war heute und davor am 27.1 und davor am 25.1...dieses Registration Office wird immer schlampiger.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State
Reicht ihre Brille vllt. nicht?
Es ist unerheblich wo Mr. Hernandez postet, solange er dies außerhalb von New Alcantara tut. Und dort hat er seinen letzten Post 31.12. abgesondert und dadurch zum 27. Januar eigentlich bereits die Staatsbürgerschaft verloren.
Behörden benötigen für solche Überprüfungen eben länger.
Und nächstes mal, wenn sie wieder so frech werden lasse ich sie entfernen und erteile ihnen Hausverbot! Also raus!
Es gilt ja nun für die öffentliche Mitteilung keine Frist, die hier überschritten wäre. Also würde ich mir etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit wünschen. An der Kompetenz der aktuell für die Ausbürgerung verantwortlichen Personen im RegOff bestehen eigentlich keine begründeten Zweifel.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Da gebe ich Ihnen im Grundsatz recht, nur sollten die anfallenden Arbeiten speditiver erledigt werden. Es ist sehr ungünstig, wenn der Vollzug einer Ausbürgerung nicht zeitnah durchgeführt wird.
"zeitnah" und "sofort" sind ja nun zwei Dinge ich bin zuversichtlich, dass der entsprechende Bescheid - wie in letzter Zeit eigentlich alle derartigen Bescheide - zeitnah veröffentlicht wird.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State
Junger Mann, als Steuerzahler bin ich Miteigentümer dieses Gebäudes und ihr Arbeitgeber, also benehmen Sie sich gefälligst mir gegenüber mit dem nötigen Respekt.