Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neu hinzugekommen ist, dass PNs von anderen IDs jetzt nicht mehr auf der Startseite angezeigt werden
Also ich bin derzeit fast nur mobil online, und kann unter Win10 auf einem Lumia 640 XL von Microsoft mit Standard-Browser "Edge" von keinen Problemen mit Astor berichten.
Ich bitte um eine ausführliche Begründung - gerne per PN - da ich im fraglichen Zeitraum nicht anwesend (also: nicht mitlesend) gewesen bin und einen ganz anderen Eindruck der "Würdigkeit" von Sebastian mitgebracht habe.
Da keine Begründung erfolgt ist, sehe ich den Antrag als erledigt an.
Ignorieren wir, dass du bereits ein ausführliches Schreiben um Ablösung erhalten hast.
Sobald ich für diesen bürokratischen Mist Zeit habe, werde ich den Antrag erneuern.
Könnte man evtl. dazu übergehen die Constitutive Meetings und Speakerwahlen offen zu lassen? Oder zumindest während der Wahl zu öffnen?
Kann bitte jemand den Account "James Blackgate" entsperren? Ich habe mich beim Wechsel auf ihn grade gesperrt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden