Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wen? Mich?
Den Verfasser des Beitrages, und da Denton für heute auch Zugriff hat bin ich mir nicht sicher wer von euch beiden das war.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
GENIAL!
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Die Missgeburt übernimmt wieder
Ich fand den gar nicht mal so witzig.
Sach mal....ihr gebt schon die richtigen Zahlen weiter, oder?
Das is ja unglaublich. Da hat sich über Nacht einfach mal die ganze politische Landkarte gedreht
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Oh Mann, weil ich ständig zwischen Spiel und Desktop gewechselt habe, hat meine Colorado gerade eine feindliche Hiryu gerammt... Ergebnis: Lol und Rofl-Eruptionen im Chat ^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich musste bei der Wahlparty der Dems jedesmal lachen, weil ich genau wusste das die gewinnen und daher die Aufregung nicht verstehen konnte
Die haben Konsequent gesimt, ich habe jedenfalls damit gerechnet
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Ich hatte auch vor dem Erhalt des Ergebnisses diese Vorahnung aber das das so stark ist, war eine Überraschung
Ganz ehrlich, ich hab zwar gedacht, dass es sich teilweise noch annähert bin aber von einem knappen Varga-Sieg bzw. mit Kongresswahl bei Varga-Vorsprung dann ausgegangen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es sich so heftig dreht.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Wer pragmatisch keinen Bock hat, sollte auch nicht um der Ideologie willen antreten!
Alexander Xanathos
one of a few good men
Und wo mach ich das? Sorry, ich stehe gerade voll auf dem Schlauch.
Falls dus noch nicht hast, drück bei der Startsequenz F11, dann sollte dir eine Liste mit den bootbaren Geräten angezeigt werden. In der Arbeit haben wir nämlich auch einen zusammengebastelten PC mit einem Asrock Mainboard und bei dem klappt das mit F11.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Wir gucken grade Honig im Kopf im Unterricht. Der Film ist richtig behindert ..
McQueen Petroleum
Dass es keinen Tennisplatz oder Pool mit Cocktails gibt ist unserem Strafvollzug ebenso wenig anzulasten wie das fehlen eines 3 Sterne Gourmet Dinner bei Kerzenlicht.
Den Terroristen einen Status als Kriegsgefangene zuzustehen wäre ja noch schöner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (26. Januar 2016, 15:35)
Wer pragmatisch keinen Bock hat, sollte auch nicht um der Ideologie willen antreten!
Hä? Diesen Satz verstehe ich nicht.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard