Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (3. Mai 2007, 11:30)
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
[...] Immerhin könnte es ja auch sein, dass ich mal was dagegen hätte...
Zitat
Original von Quincy MacDonald
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
[...] Immerhin könnte es ja auch sein, dass ich mal was dagegen hätte...
Davon war nicht auszugehen, denn du warst die erste zeit dort anwesend und hast selbst einige der von uns übernommenen Anregungen vorgeschlagen. Wir konnten daher nicht ahnen, dass du nun etwas dagegen hast...
Zitat
Original von Quincy MacDonald
Die Person hinter Finnegan war also daran beteiligt, wusste, dass der Vertragstext weiter verwendet wird. Und er wusste, dass eine Umbenennung stattfinden wird. Nur den neuen Namen wusste er nicht.
Ich finde daher, dass man uns nicht anlasten kann, wir hätten den Vertrag absichtlich genommen, um den Urheber zu ärgern. Er hätte uns damals ja sagen können, dass er damit nicht einverstanden ist, dass der Vertrag weiter benutzt wird. Aber nein, er hat - wie geschrieben - sogar die Formulierungen für einige der zum TA-Vertrag gemachten ƒnderungen geliefert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (4. Mai 2007, 01:05)
Zitat
Original von Alec von Winkler
Was ist an dem Artikel schlecht?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 16 Stunden