Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Meine Herrschaften, glauben Sie ersthaft nur weil sie einen Übertragungswagen, Kameras und Mikrophone haben und ein schildchen mit dem Aufdruck Presse , haben sie das Recht sich in Interas zu mischen? Ich bin Paul Van Duong , zuständiger ASD-Resident dieses Bundestaates. Unser Unternehmen ist gerade dabei eine von Terroristen unter der Führung der Herren Foley , Black und Yussufi besetzte und geplünderte und gebrandschatzte Firma zu befreien und die rechtmässige Ordnung wiederherzustellen. Wir meine Herren von der Presse sinf hier nicht die Bösen, ganz im Gegenteil."
Gustav Philipp Dietz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gustav Philipp Dietz« (26. Januar 2016, 13:51)
"Zu der Stunde wo das Gesindel unsere Bergewerft besetzte, Mitarbeiter aks Geisel nahm und unser Eigentum abfackelte ´, hörten die auf Mitarbeiter zu sein und wurden gewöhliche Terroristen, Leider haben wir das Rattenpacken der IMU noch nicht einkassiert. Wir können Gott danken das uns die ASD so schnell helfend zur vSeite stand, ich möchte mir nicht ausmalen was noch passiert wäre."
Gustav Philipp Dietz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gustav Philipp Dietz« (26. Januar 2016, 13:51)
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara