Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei Belieben auch [Google]
Sudžuk oder [Google]
Kulen .
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Sucuck kenne ich. Schmeckt auf Brot extremst nice
Wenn du ihn von Türken hast, dann weißt du nicht was richtiger Sudžuk ist.
Ich habe ihn von einer arabischen Mitschülerin
Na gut das kann ich nicht beurteilen, noch nie einen arabischen gegessen.
Aber albanischen und türkischen. Der albanische ist weich wie ein Würstchen aber schmeckt nicht schlecht weil Paprika drin ist, aber türkischen kann ich einfach nicht...
Ich werd einfach mal bei EDEKA, REWE oder famila gucken
Oder beim Türken, der verkauft meistens auch bosnischen.

Einfach gucken wo "Bosanski Sudžuk" draufsteht.

Und nicht jeder ist gleich, selbst in Bosnien gibt es 19389102938x Varianten.
Wenn Amazon Essen verkaufen würde...
Hast du Kaufland oder Real in deiner Nähe? Die haben ein Abkommen mit der Adriatic Group, einer Firma die Sachen aus Bosnien und Kroatien importiert.
Hab ich beide nicht. Da müsste ich ins tiefe Hamburg
Wir haben die ersten 4 Stunden Ausfall. Ich fahre jetzt mit dem Bus zur Schule um dann mit der Bahn nach Hause zu fahren...
Noch mal Schüler sein, wo man einfach so frei kriegt ganz unerwartet.
Eigentlich hätten wir die letzten 2 Stunden aber ich warte keine 4 Stunden an der Schule
Eine Regierungspartei fordert nicht nur, "kriminelle Ausländer abzuschieben" (was an sich schon eine völlig beknackte Forderung ist), sondern möchte dabei auch gerne auf den rechtsstaatlichen Prozess verzichten. Und der große Aufschrei bleibt aus. Wer heute noch meint "So was wie Hitler kann uns nicht mehr passieren", der scheint wirklich völlig blind seiner Umwelt gegenüber zu sein.
Hierzu kann man nur den Film "Die Welle" empfehlen. Zeigt am besten meiner Meinung nach, wie schnell so etwas gehen kann.
Viele sagen, Hitler kann kein zweites mal kommen. Richtig, wird er vermutlich auch nicht. Aber wenn seine Nachahmer es "richtig" anstellen, wird es eben ein Parlament voller kleiner Faschos geben und nicht einen Führer.
Ich habe meinen Computer ausversehn dazu gebracht, die Steuerungsmodule vom Task zu trennen...
Ein Hauch von Carbon(e) liegt in der Luft.
Darf man seiner Ex wünschen dass sie zur Hölle fahren soll?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States