Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John Robert Waller
Na die Quellen des Blattes würde ich noch einmal überprüfen. Da sollte man vorsichtig sein und nicht auf alles vertrauen.....
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Das wäre eine dem Niveau des Artikels durchaus zuzutrauende Fehlleistung.![]()
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Das hat das sehr gute, überparteiliche Bild, das ich von der FTA hatte, gehörig ins Wanken gebracht.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Robert Bernstein
In der Tat, Ihnen reicht es eben nicht, wenn man einmal und nochmal und nochmal und nochmal kritisch über die Demokraten berichtet: Wer die Frechheit begeht, einen republikanischen Kandidaten als "spröde" zu bezeichnen, ist eben nur ein Schoßhund der Demokraten, da haben Sie völlig Recht.![]()
Zitat
Original von Robert Bernstein
[...]
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Zitat
Original von John Robert Waller
Na die Quellen des Blattes würde ich noch einmal überprüfen. Da sollte man vorsichtig sein und nicht auf alles vertrauen.....
Heißt das, Sie kandidieren nicht?
Zitat
Original von Andrew Madison
Etwas tendenziös ist wohl die Behauptung, daß bei den Republikanern die Hinterzimmerkungelei Tradition hat. Abgesehen davon, daß bei den letzten Kampagnen die Kandidatenfindung bei beiden Parteien gleich ablief, waren die Republikaner vor einiger Zeit die Ersten und Einzigen, die je eine Vorwahl für die Präsidentschaftskandidatur durchgeführt haben.
Zitat
Original von Andrew Madison
Etwas tendenziös ist wohl die Behauptung, daß bei den Republikanern die Hinterzimmerkungelei Tradition hat.
Zitat
Original von Lance B. Jackson
In meinen Augen ist die spektakuläre Aufführung des Theaterstücks "Was in der Zeitung steht ist unwahr, wir sagen aber nicht wie es wirklich ist, und überhaupt: Wer ist der Informant?", die die Republikaner der interessieren ÷ffentlichkeit gerade darbieten, ein Hinweis darauf, dass die mit dieser Behauptung vertretene These über Haltung und Zustand der Republikaner nicht so verfehlt sein kann. Das ist aber nur mein Eindruck, die Herren mit dem Pferd in der Signatur können mich durch offensive ÷ffentlichkeitsarbeit im kommenden Wahlkampf gerne vom Gegenteil überzeugen Ö
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (2. Mai 2007, 18:31)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 0 Stunden