Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht ist AT Roamingpartner des tengokischen Providers und das Gespräch wird auf Mäste von AT geleitet.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ein Fall für Galileo Mystery
Weil das unseriös ist.
Das musst du mir jetzt erklären.
Was mich auch wundert: Er hat sie nicht, hat aber Fotos
Oh, ich wollte das eigentlich mit dem Luigi Account posten, sie ist ja bei ihm.
Ändere um oder schreibs drüber
Done.
Ich geh jetzt erstmal pennen, ich bin seit 06:30 auf.
Musste den Benz putzen, das Eis abkratzen, Schneeketten anlegen und das ganze nochmal bei Papas Auto machen.
Dazwischen den Weg freischaufeln und Salz streuen. Ich bin K.O.
Ich sende dir dann morgen als PN wie ich mir die Sim vorgestellt habe.

Gut wird für mich langsam auch mal Zeit...
Sry, aber die SIM ist ranzig... eine Schießerei bei einem Kongressmitglied, die Polizei kommt ewig spät und jetzt kommen Sie ohne Probleme außer Landes?
Die werden per Fahndung gesucht, mit Bildern wahrscheinlich auch im TV und natürlich erkennt Sie niemand, als Sie an den Flughafen fahren?
Armes Astor!
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich versteh nur nicht ganz, warum man den ganzen Weg vom nördlichsten Zipfel Astors in Freyburg bis nach Astoria City zum Flughafen fährt
Wäre nicht der Varga International Private Airport direkt in Freyburg die logischere Wahl gewesen?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ist das nicht ein Privatflughafen?
Sry, aber die SIM ist ranzig... eine Schießerei bei einem Kongressmitglied, die Polizei kommt ewig spät und jetzt kommen Sie ohne Probleme außer Landes?
Die werden per Fahndung gesucht, mit Bildern wahrscheinlich auch im TV und natürlich erkennt Sie niemand, als Sie an den Flughafen fahren?
Armes Astor!
Ich frag mich die ganze Zeit was dich das eigentlich angeht? Steck ich meine Nase in deine Simulationen?
Ich versteh nur nicht ganz, warum man den ganzen Weg vom nördlichsten Zipfel Astors in Freyburg bis nach Astoria City zum Flughafen fährt
Wäre nicht der Varga International Private Airport direkt in Freyburg die logischere Wahl gewesen?
Nein, Varga wird demnächst erpresst.
Ich glaube, eine Simulation bei uns würde überhaupt nicht funktionieren, dass hab ich damals schon in NA gemerkt, als ich den Truck zerlegt habe und da war nichts drinne

Abgesehen davon würde ich jede Mafia-ID platt machen, während Ford so herrlich unbedarft ist
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
McQueen Petroleum
Na ja, so blöd bin ich auch wieder nicht
Neeeein, seit Testar hast du dazu gelernt
Travis Lodbrok
Mit dir ist ja noch mal was anderes

Andere sind da subtiler
Ich weiß nicht, ob das unbedingt subtiler ist, aber was würde mit einem LKW passieren, bei dem man den Gang rausmacht, die Handbremse anzieht und lässt ihn ausrollen?
Selbst auf schnurgeraden Straßen zieht der Bock in eine Richtung.
Und Wie Denton schon sagte, die werden Steckbrieflich gesucht und gondeln bis auf den Flughafen und spätestens jetzt wissen die Behörden ja, wo das Flugzeug abgeflogen ist, ergo wird das FBI den Laden jetzt auseinander nehmen.
Wer ist auf Staatsebene für die Strafverfolgung zuständig?^^
McQueen Petroleum
Wer ist auf Staatsebene für die Strafverfolgung zuständig?^^
Das kommt auf den Staat an. Wenn der Staat das selbst machen möchte, dann kann er das, andernfalls muss er das ans FBI delegieren.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.