Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du hättest vorher überlegen müssen wie du mit einem Capo redest, mein Freund.
Ich habe dir Chancen gegeben, mehr als allen anderen, und was hast du gemacht? Du hast mich nicht respektiert.
Ich war persönlich bei dir zuhause um es mit dir zu klären, ich hätte auch einfach meine Handlanger schicken können um dich kalt zu machen.
Es ist auch nicht bei mir. Da deine Tochter erstmal außer Landes ist, hast du etwas länger Zeit um die restlichen zehn Riesen aufzutreiben.
Du hast wieder Zeit bis Donnerstag 15:00 ansonsten kannst du dein Kind für immer vergessen.
Du bist erbärmlich.
Nichtmal $40.000 ist dir deine Tochter wert. Ich würde einen Kredit aufnehmen wenn es sein muss um meine Tochter zu retten, aber du?
Einfach nur erbärmlich.