Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Böse Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störende-Zitatfunktion.
ADHS Kinder weigern sich teilweise irgendwas zu tun. Glaub mir, ich hab noch Ritalin in Massen bei mir rumliegen von früher
Das erklärt einiges...
Teilweise wollen Mitschüler mir das Zeug abkaufen
In der Apotheke zur Entsorgung geben.
Nix da. Vielleicht kann ich damit Geld machen
Nix da. Vielleicht kann ich damit Geld machen
McQueen? Hast du noch solche "Don't feed the Ford" Schilder?
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ich kann dieser ID das Passwort nicht ändern, da er immer irgendwas von "Bitte bestätigen Sie für welchen Anwender Sie das Passwort ändern wollen" labert.
Kannst du einen Screen machen?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Aus irgendeinem Grund ist das auch nur so bei Firefox. Aber in Opera will die Tastatur derzeit nicht
Wozu hast du Fraps?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich wollte früher mal Let's Plays machen und habs mir gecrackt. Also chillt es da immer noch rum
Ich hab auch noch ein Schneidprogramm
Das ist der Firefox Passwort Manager, das hat nichts direkt mit der Website zu tun. Ich verwendet auch Firefox und da ist das auch so. Einfach auf Abbruch klicken.
Ah Okay, der war sonst nämlich nie da
Jetzt ist das PW angeblich falsch obwohl es da ist was ich mir aus der PN kopiert habe... Ohne Leerzeichen
Habs gerade nochmal mit einem meiner Accounts ausprobiert, klappt alles. Soll ich dir das Passwort auf was einfaches zurücksetzen?
Jup. Aber bitte die ID Connor
So, PW umgestellt. Jetzt muss ich das nur der 2. ID noch machen...Die mach ich nachher lieber, ist mir jetzt zu anstrengend
Das Forum ist der Meinung es müsse eine Fehlermeldung anzeigen, wenn ich eine PN bearbeiten oder annullieren will