Sie werfen den Feind nicht in den Staub. Sie stopfen Ihm diesen ins Maul, damit er endgültig zum schweigen gebracht wird.
Lässt von Dietz ab und zieht weiter um den Rest zu begutachten.
Sie alle werden nur zu zwei Zwecken ausgebildet. Zum ausschalten und zum überlegen mit welcher Technik Sie ersteres am besten Umsetzen können. Sie werden leiden, doch glauben Sie mir, dass ist es wert. Andros Soldaten sind stark. Dreibürgens Soldaten sind stark. Wir müssen stärker sein! Zeigen, dass keiner es wagt sich gegen die USA zu stellen. Mein Ziel ist es, euch das beizubringen.
Sie alle haben bereits die Grundausbildung abgeschlossen, nun kommt sozusagen ihre "Spezialausbildung" in der Sie praktisch wieder bei null anfangen. Hier bin ich die Autorität. Sie werden tun was ich Ihnen sage. Und selbst wenn Sie ihr Patent in der Hand halten. Ich werde Sie nicht zu einfachen Reserveoffizieren ausbilden, ich mache aus Ihnen Marines!
Solange Sie hier sind haben Sie mich mit Gunnery Seargent Kravzunenko anzusprechen!
Schaut erneut streng zu Dietz
Sie möchten nicht wissen was passiert wenn Sie meine Worte missachten. Nein, dass möchten Sie wirklich nicht.
Widmet sich nun allen Rekruten.
Alle Mann auf den Boden. 50 Liegestütze! Sofort!