Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Ich meinte Ford Junior, nicht Senior
Zitat
Good Evening Ladies and Gentleman,
täglich grüßt das Murmeltier, was? Es ist wieder an der Zeit für eine Pressekonferenz des Department of Commerce. Ich wünsche den anwesenden Journalisten ein frohes neues Jahr und natürlich auch eine Steigerung der Auflagen ihrer jeweiligen Blätter. Steigen wir also mit diesen guten Wünschen direkt in die Arbeit ein...
Das Office of Labor Statistics hat Silvester links liegen lassen und durchgearbeitet um pünktlich zum Jahresbeginn die Zahlen für den zurückliegenden Dezember zu veröffentlichen. Zücken Sie Ihre Stifte, denn es ist ganz kurz zu beschreiben: wir haben ausschließlich positive Nachrichten zu vermelden.
Der Geburtentrend hält ungebrochen an und hat sich sogar noch verstärkt. Wobei wir hier sicher davon ausgehen können, dass nicht nur Babies dazu beigetragen haben - auch die Stralien Krise trägt ihr übriges zu diesem Zuwachs bei. Die Gesamtbevölkerung Astors beträgt aktuell 216,5 Millionen. Das ist ein Zuwachs von fast 1,5 Millionen seit Regierungsbeginn.
Nachdem der Durchschnittslohn im November leicht zurückgegangen ist, haben wir im Dezember wieder einen kräftigen Zuwachs auf 46,246 Dollar erlebt. Dies gleicht den Rückgang wieder aus und reicht sogar nochmal für eine satte Lohnsteigerung für die meisten unserer arbeitenden Mitbürger. Es ist also anzunehmen, dass die meisten astorischen Kinder an Weihnachten vor einem vollbeladenen Weihnachtsbaum standen.
Die Arbeitslosenquote sank ebenfalls auf 31,73% um 1,02%. Damit haben aktuell 68,26% aller Staatsbürger einen Job. Zu Beginn meiner Amtsperiode lag dieser Wert noch bei 66,67%. Ich bin mal so frei und lege diesen Trend als Bestätigung der guten Arbeit des Department of Commerce aus. Sie dürfen das im Übrigen natürlich so zitieren...
Die Einnahmen der förderalen Kassen sind auf 42,728,845,532 Dollar für den Dezember zu beziffern. Mehr dazu erfahren Sie alle dann in 4 Wochen, wenn die Budget-Rechnungen und -Planungen für die nächste Periode anstehen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und alle Abgeordneten aufrufen das Januar Budget endlich zu verabschieden!
Man sieht hier wirklich beispielhaft wie gut eine SCU-Präsidentin unserem Land tut!
Ich denke Congressman Blue meint diese Aussage
Man sieht hier wirklich beispielhaft wie gut eine SCU-Präsidentin unserem Land tut!
Die Erwerbsqoute liegt bei 68,26%.
Zitat
Damit haben aktuell 68,26% aller Staatsbürger einen Job. Zu Beginn meiner Amtsperiode lag dieser Wert noch bei 66,67%.
Die Arbeitslosenquote ist in Wirklichkeit die Erwerbslosigkeitsquote - hier fallen auch Renter und Hausfrauen hinein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden