Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
William L. Breckinridge, Tara Clarion: Was würden Sie Vorwürfen des Nepotismus entgegen halten?
William L. Breckinridge, Tara Clarion: Was würden Sie Vorwürfen des Nepotismus entgegen halten?
Ok, Sie sind Tischler, eventuell haben Sie auch sämtliche Sprossen der Leiter bis auf die obersten zwei abgesägt.
Ganz einfach: Ich versuche gar nicht erst etwas dagegen zu argumentieren. Ich lasse den Leuten ihre Meinung
Ich habe mich selbstständig gemeldet. Diese Frage sollten Sie daher der Präsidentin stellen und nicht mir
Ms. Frost, ich bin gerade dabei mich einzuarbeiten und dazu gehört auch das studieren des Budgets. Für die Beantwortung Ihrer Fragen reicht ein überfliegen nicht. Ich werde Ihre Frage aufschieben und in 2/3 Tagen beantworten. wenn Sie nichts dagegen haben
Governor, ich würde ihr raten diese Vorwürfe zu verneinen, der genaue Wortlaut würde ihr überlassen bleiben.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Die Frage kam also nicht, als Sie sich als Under Secretary of Budget Affairs beworben haben?
Zitat
Gänzlich ohne Erfahrung kommt Mr Ford ja nun auch nicht zu uns. Er war als Börsenmakler durchaus mit so einen Bilanzen der großen Firmen Astors befasst.
Es ging mir bei der Einstellung darum einem jungen, aufstrebenden Mann eine Chance zu geben.
Wann war der Herr denn bitte Börsenmakler? Während seiner Lehre als Tischler oder davor?
Jetzt schieben Sie das bitte mal nicht auf "den Kongress". Der Senat hat damit erstmal rein gar nichts zu tun.
Zweitens ist es alleine Verschulden der Administration, wenn überhaupt ein Special Budget beschlossen werden muss, weil man es nicht schafft fristgereicht einen regulären Budgetentwurf einzubringen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 12 Stunden