Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Abend, Mr. Cohn. Ich muss schon sagen, in ihrem Kaffeehaus wird ein hervorragender Apfelkuchen zubereitet, wenn ich nicht in Amada wohnen würde, würde ich mir glatt öfter ein Stück bei ihnen besorgen.
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
" Verzeihung, das können Sie durchaus. Gestatten Linda Cohn, Ehefrau des Schusselkopfs hier. Wir liefern auch frei Haus. Ein Anruf genügt und der Wagen rollt. Also dann auch von mir einen angenehmen Abend."
Sehr schön! Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, ich werde wohl demnächst einen Anruf tätigen.
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Ich freue mich, sie alle zum New Years Concert of the Governor of Freeland begrüßen zu dürfen.
Gemeinsam wollen wir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 begrüßen!
† 12/08/2017
former Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet Intendant Freeland Summer Concert Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra