Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Natürlich müssen wir gewisse Abstriche machen. Tausende Kilometer mit dem Rad fahren ist leider noch nicht möglich
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Ich habe mich selbstständig gemeldet. Diese Frage sollten Sie daher der Präsidentin stellen und nicht mir
...immerhin hast du den schwarzen Peter nich an mich weitergereicht.
Ms. Frost, ich bin gerade dabei mich einzuarbeiten und dazu gehört auch das studieren des Budgets. Für die Beantwortung Ihrer Fragen reicht ein überfliegen nicht. Ich werde Ihre Frage aufschieben und in 2/3 Tagen beantworten. wenn Sie nichts dagegen haben
Die Frage kam also nicht, als Sie sich als Under Secretary of Budget Affairs beworben haben?
Section 2 - The United States Capitol Police (USCP)
(1) Die USCP ist zuständig für den Schutz
a. des Präsidenten und des Vizepräsidenten des Kongresses;
b. der Mitglieder des Kongresses auf Anordnung des Präsidiums;
c. der unmittelbaren Angehörigen der unter a und b genannten Personen (falls notwendig).
(2) Die Capitol Police ist außerdem zuständig für Polizeidienste und den Schutz der
a. Gebäude und Liegenschaften des Kongresses sowie
b. der Wohn- und Aufenthaltsorte der unter ihrem Schutz stehenden Personen.
(3) Der Director wird durch das Kongresspräsidium ernannt und entlassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden