Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso dass Kind ist da doch in "guten Händen" . Außerdem kann der Beamte ja auch ein Mitarbeiter des Jugendamt oder der stralischen Botschaft sein.Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeine Behörde ein Kind da abliefert! Wie verantwortungslos ist das denn?
Ach, hat der was mit dem glorreichen Reeder zu tun, der eine Ticonderoga als Schlachtkreuzer sein Privateigentum nannte?
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Sorry , wem bitte soll ich wo was geklaut haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (31. Dezember 2015, 15:31)
Sorry , wem bitte soll ich wo was geklaut haben?
...diese "Ich rette ne stralische Waise" Story war der einzige Grund warum der gute Patel auf Geelong war
Simoff zur Warsim
Naja, offsim eben. Aber in Valsanto waren nur die Kardinäle eingeweiht. In so fern passt das schon
Trotzdem solltest du das etwas aussimen und nicht solche "So ists nun" Posts absetzen. Die Spieler in deinem Staat würden sich sicher freuen mit dir zu simen und den Jungen in das Heim zu geben. Muss man nur kurz nett per PN anfragen, ne kleine Erklärung zur Story tippen und los geht es.
Nur zum Vergleich: ich hab geschätzte 300 Posts fabriziert in drei Foren um ein Mädchen hierher zu schippern - un sie is noch nichma in er Nähe von Astor aktuell
Da kann man durchaus zwei/drei sim-Posts für ne Aktion wie die deine verlangen.
wahrscheinlich werden der arme Bischof uns seine Mitarbeiter noch ihre helle Freude an den Burschen haben.
wahrscheinlich werden der arme Bischof uns seine Mitarbeiter noch ihre helle Freude an den Burschen haben.
Komisch das, als ich das gelesen habe die Musik die ich gerade höre genau an dieser Stelle lauter wurde.
Kommt seinem Fahrrad vorbeigefahren
Naja...also 100km schafft jeder per Rad am Tag.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden