Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn du böllern willst, komm vorbei
eingentlich schon fertig und zur Uraufführung gekommen sein,
Wo soll das denn gespielt werden?
Ich freue mich darauf, dass morgen Hearts of Iron IV rauskommt.
Ja, endlich!
VERDAMMT! ICH HAB TATSÄCHLICH DEN RELEASETERMIN VERGESSEN! HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN!
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Wenn du böllern willst, komm vorbei
eingentlich schon fertig und zur Uraufführung gekommen sein,
Wo soll das denn gespielt werden?
Wir haben ne schöne Kirche im Dorf und jeder kennt jeden. Sollte also kein Problem sein, dass da Uraufzuführen - und zur Not hab ich noch ne Musiklehrerin die was organisieren kann.
Uraufführung? Wie hoch sind denn die Chancen für sowas? Da muss das Stück ja schon ziemlich gut sein, oder ist nicht so schwer wie man denken könnte?
Uraufführung? Wie hoch sind denn die Chancen für sowas? Da muss das Stück ja schon ziemlich gut sein, oder ist nicht so schwer wie man denken könnte?
Ein Dorf lässt sich wahrscheinlich kulturell schlecht mit einer Großstadt mit Opernhäuser,Konzerthäusern und gehobener Kirchenmusik vergleichen. Dementsprechend dürfte die Erwartungshaltung eine andere sein. Ich frage mich nur wie er Orchester etc. organisieren will ..... ?
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Naja, jede Kirche hat einen Posaunenchor, evtl kriegt er über seine Schule noch Streicher dazu.
Und wenn jemand einen begabten Komponisten im Ort hat, gibt es d auch Leute, die stolz wie Bolle drauf sind
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Du brauchst Kontakte, ein paar Leute die da mitmachen wollen und fertig. Ein Stück kann ja gar nicht immer in den Augen aller gut sein. Gerade moderne klassische Musik ist, sagen wir mal, eigenartig. Die Besetzung ist nicht das Problem: Das Stück benötigt Chor und nur ein paar wenige Instrumentalisten.
Für reine Orchesterstücke bin ich noch nicht "bereit".

bzw. gut genug.
VERDAMMT! ICH HAB TATSÄCHLICH DEN RELEASETERMIN VERGESSEN! HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN!
Verschiebt Neujahr, mit Kater spielt es sich so schlecht.
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics
Dann sauf nicht
Da mein Silvester nicht so spektakulär wird, kann es passieren, dass ich das Game sogar noch heute Nacht kaufe^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Bei uns ist volles Haus, voller Tisch und die üblichen Dorfgeschichten gehen rum...
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Da mein Silvester nicht so spektakulär wird, kann es passieren, dass ich das Game sogar noch heute Nacht kaufe^^
Bei mir auch nicht wirklich...
Bei uns ist volles Haus, voller Tisch und die üblichen Dorfgeschichten gehen rum...
Was für Dorfgeschichten?
Wer wo gefurzt hat, das übliche.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
... Dass ich zwei Kolleginnen und einen Kollegen für eine Marathonstaffel gewinnen konnte.
Staffellauf... Ich hab es gehasst
Ich freue mich, dass ich gerade zufällig Ragtime für mich entdeckt habe
A wise man's heart is seldom cheerfull.
..dass mein erster Vorschlag in der State Assembly positiv aufgenommen wird.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
...das mein Praktikumsbetrieb 3 Wochen vor dem Praktikum sagt das es doch nicht ginge und sie keine Elftklässler nehmen... Nicht
das wars dann, ich kauf nie wieder bei Penny
..dass mein erster Vorschlag in der State Assembly positiv aufgenommen wird.
Was zugegeben weniger daran liegt, dass er mieterfreundlich is. Lorenzo is einfach ein geldgeiler Idiot und wenn es frei Haus Kohle vom Staat für die Wirtschaft gibt, ist das sein Ding

Aber im OffSim darf ich dir natürlich zu deinem ersten Act gratulieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (8. Januar 2016, 23:40)