Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
eingentlich schon fertig und zur Uraufführung gekommen sein,
VERDAMMT! ICH HAB TATSÄCHLICH DEN RELEASETERMIN VERGESSEN! HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN!
Zitat
Ich freue mich darauf, dass morgen Hearts of Iron IV rauskommt.
Ja, endlich!![]()
Wenn du böllern willst, komm vorbei
eingentlich schon fertig und zur Uraufführung gekommen sein,
Wo soll das denn gespielt werden?
Ein Dorf lässt sich wahrscheinlich kulturell schlecht mit einer Großstadt mit Opernhäuser,Konzerthäusern und gehobener Kirchenmusik vergleichen. Dementsprechend dürfte die Erwartungshaltung eine andere sein. Ich frage mich nur wie er Orchester etc. organisieren will ..... ?Uraufführung? Wie hoch sind denn die Chancen für sowas? Da muss das Stück ja schon ziemlich gut sein, oder ist nicht so schwer wie man denken könnte?
VERDAMMT! ICH HAB TATSÄCHLICH DEN RELEASETERMIN VERGESSEN! HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN!![]()
VERDAMMT! ICH HAB TATSÄCHLICH DEN RELEASETERMIN VERGESSEN! HIMMEL, ARSCH UND ZWIRN!![]()
Verschiebt Neujahr, mit Kater spielt es sich so schlecht.![]()
Verschiebt Neujahr, mit Kater spielt es sich so schlecht.![]()
Da mein Silvester nicht so spektakulär wird, kann es passieren, dass ich das Game sogar noch heute Nacht kaufe^^
Bei uns ist volles Haus, voller Tisch und die üblichen Dorfgeschichten gehen rum...
..dass mein erster Vorschlag in der State Assembly positiv aufgenommen wird.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arjan van de Westplate« (8. Januar 2016, 23:40)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 9 Stunden