Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als stärksten Partner kann man das Medianische Imperium bezeichnen.
Zitat von »Kelly McTomson«
Als stärksten Partner kann man das Medianische Imperium bezeichnen.
Tatsächlich? Gibt es dann einen bestimmten Grund dafür, warum die Präsidentin die zuletzt beschlossene Vertragserweiterung nicht unterzeichnet hat und man die gesetzlich vorgeschriebene Übermittlung einer Ratifizierungsurkunde missachtet?
Ms. McTomson
Was halten Sie von der Idee, den Council of Nations wiederzubeleben? Könnten Sie sich hierbei eine führende Rolle vorstellen?
Ms. McTomson,
was halten sie von den aktuellen Bemühungen der DU und Dreibürgens, einen Völkerbund zu gründen? Sehen sie diese Unternehmung als gescheitert an?
*räuspert sich*Ms. McTomson,
wie würden sie die momentan vorherrschende Geopolitische Lage beurteilen?
Ms. McTomson,
wie würden sie die momentan vorherrschende Geopolitische Lage beurteilen?
Ms. McTomson,
was hielten sie von der UNVO als internationale Gesprächsplattform?
Theoretisch wäre diese eine Alternative, aber ich bevorzuge das IDF.
Ich habe bezüglich dieser Sache keine Rücksprache mit Madam President Varga gehalten, aber ich vermute, dass die Society of the Median and Astorian Peoples für sie nicht sinnvoll war und keinen wirklichen Mehrwert gebracht hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 20 Stunden