Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Namen von Astorian Airways darf ich euch herzlich in den United States of Astor willkommen heißen, Jungs.
Unser südliches Nachbarland Stralien hat einige ... ehm... sagen wir Probleme mit einer seiner Provinzen. Es wurden astorische Geiseln genommen und die Regierung ist seitdem etwas vorsichtig was die öffentliche Sicherheit angeht. Wenn Sie mich fragen viel zu vorsichtig. Selbst die Linienflüge in die stralische Hauptstadt wurden per Anordnung eingestellt. Solche Überreaktionen ist immer schlecht fürs Geschäft...
Aber lassen Sie uns heute nicht über die außenpolitischen Probleme Astors nachdenken, sondern einen vergnüglichen Abend feiern. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und Zimmer in einem der besten Hotels der Stadt reserviert.
Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li
Enchanté Mademoiselle! Sie bringen Sonnenschein in meinen düsteren Alltag! Hätte ich gewusst, von einer Dame von solcher Schönheit in Empfang genommen werde, hätte ich natürlich Anweisung gegeben, frische Schnittblumen mitzuführen. In Garùpano gedeihen zur Zeit sehr schöne Rosen. Gestatten, Pomery.
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
livornien.li
Einen sehr guten Flug, vielen Dank für die Nachfrage. Der Ozean ist sehr schön von oben anzusehen. Sind Sie schon einmal mit einer Regierungsmaschine geflogen? Wahrscheinlich schon oft, bei Ihrem Beruf.
livornien.li
Nein, noch nicht. So lange bin ich noch nicht dabei. Aber bald wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben! Aber wo bleibt meine Höflichkeit? Mein Name ist Kelly McTomson, ich bin die stellvertretende Außenministerin hier.
Ich würde aber sagen, wir fahren mal zum Weißen Haus, dort ist ein Konferenzraum vorbereitet.
Es freut mich außerordentlich, Ihre Bekanntschaft zu machen, Mademoiselle McTomson. Sie sind von auserlesener Höflichkeit. Es wäre mir nicht nur eine Ehre, sondern vor allem ein besonderes Vergnügen, wenn ich Sie als mein Gast in meinem bescheidenen Flugzeug willkommen heissen dürfte. Vielleicht auf der Rückreise?
livornien.li
Madam President, die Götter lächeln auf diesen Tag. Darf ich vorstellen: Arsham Nadesh Miral, meine militärische Beraterin, und Hohepriesterin Koorin Merani, meine Beraterin in Sachen religiöser Anstand. Natürlich habe ich auch ein paar Geschenke mitgebracht.
Futunische Schokolade, Alegonischer Honig und Solamanisches Kymiss.