Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die nächsten beiden Wochen nur sporadisch anwesend.
Durch eine erwartet schnelle wohnliche Veränderung noch stärker eingeschränkt, da vor allem die Internetanbindung unsicher ist.
Da ich beruflich oft genug mit armen Bekloppten zu tun habe, brauche ich das nicht auch noch in meiner Freizeit und melde mich erstmal abwesend.
Ich hoffe die nationale Wiedergeburt wird dadurch aktiver.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Da ich beruflich oft genug mit armen Bekloppten zu tun habe, brauche ich das nicht auch noch in meiner Freizeit und melde mich erstmal abwesend.
Ich hoffe, dass die Administration hier mindestens genauso durchgreift wie bei Xanathos, Mitspieler so abzuwerten geht in meinen Augen einfach gar nicht!
Die Wahrheit ist nun manchmal unangenehm, tut mir Leid.
Siehst du, Wells, ich bin nicht der einzigste.
Du hast dich in Astor auch nicht zum Besseren verändert, Hettore. Ein Grund mehr das als Mitspieler zu umgehen. Man vermisst dich aber sonst bei uns.
Die Wahrheit ist nun manchmal unangenehm, tut mir Leid.
Du musst gar nicht jeden sympathisch finden, irgendjemanden aber als "armen Bekloppten" zu bezeichnen ist einfach unter aller Sau. Punkt.
Mag sein, ändert meine Meinung aber nicht.
Ich hoffe, dass die Administration hier mindestens genauso durchgreift wie bei Xanathos, Mitspieler so abzuwerten geht in meinen Augen einfach gar nicht!
Inwiefern?
Aber Xanathos ist doch der Teufel und der muss mit beispielloser Härte ausgetrieben werden!
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
Den Teufel kann man nicht austreiben, immerhin ist der ein Engel.
Alexander Xanathos
one of a few good men
Nur an einem wärmeren Ort.
Mit vielen bekannten Gesichtern.
Und hübschen Aussichten, ich meine, die Frauen dort werden bei der HItze garantiert nicht in Pelzmänteln rumlaufen....
Naja dort läuft auch Elena Ceaușescu rum... Ich mein das will ich nicht mal als Frau sehen, weil es einem vergeht.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Ich fahre morgen nach Österreich und bin daher eventuell abwesend.
Vü spaß.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Danke dir! Ich kann ja noch auf eine Kardinalsschnitte vorbeischauen.
Mache wsl Urlaub mit einer Freundin im Dorf meiner Großmutter. Daher wsl wenig bis kein Internet. Ciao!
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.