Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Freitag, 6. November 2015, 22:55

Schreiben aus dem Königreich beider Archipele

Royaume des deux Archipeles Livornie et Melbe
Le Gouvernement de Sa Majesté
Palais Amaliensee
Altbourg

Unitet States of Astor
Department of State
Astoria City


Exzellenz

Der Premierminister Seiner Archipelischen Majestät hat mich gebeten, nach Astoria City aufzubrechen, um mit der Regierung der Vereinigten Staaten über die Aufnahme ständiger diplomatischer Beziehungen zu verhandeln. Zudem bin ich beauftragt, darüber zu sprechen, wie unsere beiden Regierungen sich gegenseitig in der Beilegung des tragischen Geiseldramas dieser Tage unterstützen können. Um keine Zeit zu verlieren, werde ich mich ohne Verzug in Ihre wohlgeschätzte Heimat begeben und bitte höflich darum, vorgelassen zu werden.


Erlauben Exzellenz die Versicherung meiner vorzüglichsten Hochachtung

Hofrat Dr. Beat Ziegler

Envoyé extraordinaire de Sa Majesté
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 00:09

Handlung:Bliss erhält das Schreiben. Gerne würde er sich über das Land noch einmal informieren, doch findet er den entsprechenden Ordner(Link) nicht.

Edit: Nach einiger Zeit des Suchens hält Bliss einen unbeschrifteten Ordner in den Händen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philemon Bliss« (7. November 2015, 00:18)


3

Samstag, 7. November 2015, 01:02

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Informationen über Livornien sind unter livornien.li abrufbar.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

4

Dienstag, 24. November 2015, 14:14

Handlung:Ziegler ruft in Department of State an.
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

5

Samstag, 28. November 2015, 16:08

Einladung zum Andreastag



Seine Majestät Philipp V, von Gottes Gnaden König beider Archipele, König von Livornien, König von Melba etc. etc. hat Seine Königliche Hoheit den Hofmarschall beauftragt

die Regierung und die Amtsträger der Vereinigten Staaten von Astor


zum Andreastag

am 30. November 2015


einzuladen.

10 Uhr Festgottesdienst im Altburger Dom
20 Uhr Bankett zu Schloss Cutois
22 Uhr Andreasball
00 Uhr Feuerwerk

cravate blanche
Hofrat Dr. Beat Ziegler
Konsul in Astoria City
Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
www.livornien.li

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. November 2015, 16:26

Handlung:Ziegler ruft in Department of State an.


Handlung:Der Anruf wird zur Präsidentin durchgestellt, da Bliss abwesend ist.
Philemon Bliss

7

Samstag, 16. Januar 2016, 15:21



Royaume des deux Archipeles Livornie et Melbe
Le Gouvernement de Sa Majesté
Palais Amaliensee
Altbourg

Unitet States of Astor
Department of State
Astoria City



Exzellenz

Die kürzliche Vertragsunterzeichnung ist Anlass der besonderen Freude Seiner Majestät, meiner Kabinettskollegen und meiner sebst. Um die geschlossenen Vereinbarungen baldmöglichst umzusetzen und die Freundschaft zwischen unseren Staaten zu stärken, hoffe ich, baldmöglichst einen Konsul nach Astoria City entsenden zu können. Ich erlaube mir daher höflich anzufragen, ob die Entsendung des sehr ehrenwerten Geheimrates Dr Beat Ziegler zum Konsul Seiner Archipelischen Majestät genehm sei. Geheimrat Ziegler hat durch treue Dienste als Minister, Diplomat und Sportfunktionär das vollste Vertrauen Seiner Majestät erworben.



Genehmigen Exzellenz die Versicherung meiner hervorzüglichsten Hochachtung


Geheimrat Dr. Antoine Pomery

Premierminister Seiner Archipelischen Majestät


Geheimrat Dr. Antoine Pomery
Großschatzmeister, Premierminister und Minister des Äußeren Seiner Archipelischen Majestät
Königreich beider Archipele Livornien und Melba
livornien.li