Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hiermit zeige den User hinter diesem Beitrag an.
Ich lasse mir das nicht vorwerfen! Ich will eine komplette Untersuchung der TA - OHNE diesen faschistoiden Saftsack!
Na dann bin ich ja froh, dass das völlige und das unerwartete am Xanathos'schen Wahlerfolg dann doch endlich ausgebürgert wurde.
3 Wochen für solchen Kiki? Das halte ich ehrlich gesagt für übertrieben.
Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.
Der Unterschied ist, dass ich nicht "ausfallend" geworden bin. Ich habe ihm nur vor Augen geführt, was man "tun" sollte, für das Verhalten, was er der "ihm ach so wichtigen" Spielerschaft angetan hat.
Im Gegenzug dürfte ich mich beleidigen lassen. Was wiederum Konsequenzen noch in den nächsten Minuten nach sich ziehen wird.
Hiermit zeige den User hinter diesem Beitrag an.
Ich lasse mir das nicht vorwerfen! Ich will eine komplette Untersuchung der TA - OHNE diesen !
Na dann bin ich ja froh, dass das völlige und das unerwartete am Xanathos'schen Wahlerfolg dann doch endlich ausgebürgert wurde.
Am sachlichen Teil des Antrages und der Anzeige halte ich nach wie vor fest und verlange eine Entscheidung in der Sache.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Oh, das ist aber ein toller Umgang miteinander.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Das ging im Spam wohl unter (1777 Mails ungelesen, die es durch den technischem Spamfilter schafften.)
"Wie ich schon Varga geschrieben habe (von dem ich dachte, dass er dir das weiterleitet, weil er mehr oder weniger in deinem Namen gefragt hat): Ich weiß nicht was du dir davon versprichst? Ich glaube kaum, dass selbst wenn du die IDs selbst angelegt hättest, du dumm genug wärst, das vom selben Rechner aus zu tun. Und wenn sich etwas finden ließe, dann hätte Sebastian das doch längst öffentlich gemacht. Beste Grüße!"
Wenn er also seinen Vorwurf nicht untermauern kann, dann ist der Verwurf gegen mich aus der Luft gegriffen, unrechtmäßig, meine scharfe Kritik daran auf der Beziehungsebene vielleicht unsachgemäß, auf der Sachebene aber mehr als gerechtfertigt. Ich verlange seinen Ausschluss! Mindestens für 3 Wochen. Prinzip Spiegelbild.
Ist ist ja nicht nur das. Es ist die Summe des Mülls, den er in den letzten Monaten verzapft hat. Ford ist auch schon für 14 Tage rausgeflogen. Ich muss mich via PN nicht "bedrohen" lassen, nur weil ich ingame umziehe. Vielleicht hat es ja heilende Wirkung. Ich bin ja immer so naiv und glaube bis zum Schluss an das Gute in jedem Menschen. Dafür krieg ich dann auch oft genug aufs Maul.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen und 1 Stunde