Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dauerhaft oder wie lange denn?
Klären Denton und ich gerade.
Die Entscheidung fällt dann Sonntag nach Schließung der Wahllokale. Nicht, dass man uns wieder Missbrauch vorwirft...
Ich muss Montag zu den Bullen wegen der Anzeige....
Die Entscheidung fällt dann Sonntag nach Schließung der Wahllokale
Waaaas? MACHTMISSBRAUCH!!!
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Ich muss Montag zu den Bullen wegen der Anzeige....
Da weißt du, dass dir eine Sperre ins Haus steht, und postest dann von "Bullen"?
Bulle ist keine Beleidigung einer Person gegenüber und damit nicht strafbar, Haah!
Was ja zum Glück nicht das einzige Kriterium für unpassendes Benehmen ist. Was glaubst du eigentlich, wie sich ne zusätzliche Anzeige wegen übler Nachrede vor Gericht macht? Oder was deine Eltern denken wenn demnächst mal wieder Anwaltspost wegen dir ins Haus flattert?
Üble Nachrede ..
Diese Futunen
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ach komm, die Imitation des deutschen Innenministers durch den SoD ist doch viel lustiger
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
Allerdings
Ach komm, die Imitation des deutschen Innenministers durch den SoD ist doch viel lustiger
PNG gefällig? ...

Antony West
Senator from Freeland
PNG ist was für Dumme
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
Ich krieg das Kotze... Meine Mum verkauft alte Playmobil Sachen. Aber diese Preise...
Nicht mal die Hälfte des Originalpreises. Und dann will sie mir nicht glauben das das besser ist. Ich mein, wer ist denn auf der Wirtschaftsschule? Ich oder sie?
Du kannst trotzdem nicht ohne Taschenrechner etwas wie 13+29 rechnen.

Du wusstest nichtmal wie lange 72 Stunden sind. ^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Du wusstest nichtmal wie lange 72 Stunden sind. ^^
Wann?
Bsp 1
Bsp 2
Bsp 3
Es waren 96.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Dieser ganze Behördenscheiß macht mich erst fertig. Es is Sonntag morgen und der dritte Tag in Folge in denen ich Formulare ausfüllen muss...
Langsam wird mir klar warum alle Welt sagt Deutschland sei so familienfeindlich. Ahrg!!
Selbst die Kopien der Persos muss ich selbst machen. Warum auch ins Nachbarzimmer bemühen um den Leuten etwas Arbeit abzunehmen? Nee, ohne Kopien kein Termin...wunderbar. Ich hätt nich wenig lust denen was gephotoshopes zu geben - würden die eh nich merken.
Was für ein Mist, das glaube ich sofort.