Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das freut mich zu hören!![]()
Nein, habe ich leider nicht, ich bin ein Einzelkind. Manchmal wäre es interessant zu wissen, wie es wäre mit Geschwistern gesegnet zu sein.
Darf ich fragen in welchem Bereich Sie tätig sind?
Zitat
Interessanter Vorschlag....Den Gedanken hatte ich nach meiner Wahl zum Governor und der ausgeschriebenen Neuwahl bereits gehabt....
Zitat
Ich habe bloß biIch bin gespannt ob die sich meldet. Also sowas wie: äh, im Seminar hab ich mal was gelernt, oder dauernd auf die Uhr schauen als ob sie nicht interessiert sei oder äh, stimmt, wir könnten doch mal dem Lebenslauf anschauen. Nicht das ich den seit September abgegeben habe bei ihr.slang gezögert, da so die Mitglieder identisch sind zu den MitgliedIch bin gespannt ob die sich meldet. Also sowas wie: äh, im Seminar hab ich mal was gelernt, oder dauernd auf die Uhr schauen als ob sie nicht interessiert sei oder äh, stimmt, wir könnten doch mal dem Lebenslauf anschauen. Nicht das ich den seit September abgegeben habe bei ihr.ern der State Assembly und ich mich gefragt habe, ob eine Trennung dann noch Sinn macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philemon Bliss« (5. November 2015, 18:00)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 15 Stunden